Ich verstehe die leute, die in foren einfach ihre meinung schreiben ohne besonders bescheid zu wissen. Aber wenn dann die betreiber oder mitbetreiber mit einfallen in die meute und unqualifizierte kommentare schreiben, bin ich doch etwas „irritiert“. Und wenn dazu noch polemische links gepostet werden (wall street) finde ich es einfach nur schwach. Und lieber herr strahl: was genau haben sie denn alles für unsere mannschaft getan außer von den spielen zu berichten?? Würde mich mal sehr interessieren.
der absolute wahnsinn wie unqualifiziert manche meinen, ihre meinung kund tun zu müssen!
Wenn der Hauptverein in der Vergangenheit so schlecht zu Euch war, was ich als "Unwissender" nicht in Abrede stelle, stellt sich mir die Frage nach eurem demokratie Verständnis? Warum wählt man so einen Vorstand nicht ab? Ihr seit doch alle Vereinsmitglieder.
Herzlichen Glückwunsch, ETV, ihr habt es damit auf jeden Fall auf Seite 1 der bundesdeutschen TV-Videotexte geschafft.
da ist wenig hinzuzufügen!d. mitteregger als abzocker hinzustellen ist wirklich eine frechheit. der hat die ersten jahre für lau die gearbeitet. nichts bekommen. noch nicht mal fahrgeld oder aufwandsentschädigung. und er hat am meisten für diese truppe und gegen den vostand gekämpft obwohl er davon genau gar nichts gehabt hätte und sich darüber bewusst war, dass er damit einen art lebenstraum/lebenswerk aufgeben muss..