p.s. ich wette im übrigen, dass der ETV nicht die höchste niederlage der 1. dfb-pokal-runde kassieren wird...!
@Wortspieler: Topf, die Wette gilt!
Es braucht mind. 1-2 Jahre, bis sich die Jugendlichen an das Tempo[...]gewöhnt haben.
wir brauchen "100%ig" nicht zu diskutieren, dass herrenfussi nichts mit jugendfussi zu tun hat und dass selbst ein g e s t a n d e n d e n e r "a-regio"-fussi kein guter oberliga-kicker sein muss, aber das TEMPO ist dabei sicherlich das geringste problem. im gegentiel, die rennen ja 90min wie die bekloppten hin und her.
Was würdest du denn dann als Problemfelder bennen?
simon mensah zum "fc" sylt! so viel zum thema söldner...
Zitatp.s. ich wette im übrigen, dass der ETV nicht die höchste niederlage der 1. dfb-pokal-runde kassieren wird...!Zitat@Wortspieler: Topf, die Wette gilt!einsatz: bierchen und currywurst bei EN (ein freitags-heimspiel inne hinrunde)....?! Zitat Es braucht mind. 1-2 Jahre, bis sich die Jugendlichen an das Tempo[...]gewöhnt haben.wir brauchen "100%ig" nicht zu diskutieren, dass herrenfussi nichts mit jugendfussi zu tun hat und dass selbst ein g e s t a n d e n d e n e r "a-regio"-fussi kein guter oberliga-kicker sein muss, aber das TEMPO ist dabei sicherlich das geringste problem. im gegentiel, die rennen ja 90min wie die bekloppten hin und her.
und auch jetzt haben wir lange gewartet (nachdem der große kern beschlossen hatte auch in der kreisliga weiter zusammen spielen zu wollen) ob sich ein verein findet, in den wir geschlossen wechseln können. erst nachdem dies, leider nicht ganz überraschend, nicht der fall war, haben wir uns nach anderen vereinen umgesehen.
Top, die Wette gilt, nur wie hoch war noch die höchste Niederlage? Edith sacht: DJK Waldberg gegen Bayern 1:16, 1. Runde 97/98
Freitags 19 Uhr in Norderstedt werde ich nur selten schaffen....
Top, die Wette gilt, nur wie hoch war noch die höchste Niederlage?
@Wortspieler: Wette läuft! Aber eher mal an einem Samstagnachmittag in Rugenbergen. Freitags 19 Uhr in Norderstedt werde ich nur selten schaffen....
Zitatp.s. ich wette im übrigen, dass der ETV nicht die höchste niederlage der 1. dfb-pokal-runde kassieren wird...!mmmh, auch wenn ich nicht das jahr dazugeschrieben habe, konkretisiere ich nochmal, dass ich meinte, dass es in der 1. runde des diesjährigen (!) dfb-pokal-wettbewerbes mindestens ein ergebnis geben wird, das höher ausfällt, als die niederlage - die wohl unstrittig ist - des ETV gegen spvgg. vestenbergsgreuth.ZitatTop, die Wette gilt, nur wie hoch war noch die höchste Niederlage? passt.Zitat@Wortspieler: Wette läuft! Aber eher mal an einem Samstagnachmittag in Rugenbergen. Freitags 19 Uhr in Norderstedt werde ich nur selten schaffen....passt. bö-town ist für mich eher scheiße, weil ich da zumeist mit meinen jungs unterwegs sein werde, aber finden schon einen termin.
also ich bin selbstverständlich von der höchsten Erstrundenniederlage überhaupt ausgegangen...und Andi mit Sicherheit auch, also...? Mitteldeal?
ich bin für Fischbrötchen mit Bier beim SCVM oder Curslack - was meinst du Andi? Is ja gleich umme Ecke...