Schalke gewinnt 11:1 das müsste dann wohl das höchste Ergebniss gewesen sein! Da hat einer daneben getippt, mit der höchsten Niederlage in der ersten Runde!
@Wortspieler: Die Bratwurst und ein Bier geht auf mich! ETV nur 0:10 - RESPEKT! Hätte nicht gedacht, dass die 45 Minuten so gut mithalten können (0:3).
Hüstel, mit 1:11 würde ich in einer Tabelle vor 0:10 stehen.
Glückwunsch und Respekt vor der jungen ETV Mannschaft. Der Auftritt war gut und das befürchtete Drama ist ausgeblieben. 0:10 ist sicherlich keine enge Kiste aber nach all den Vorgeschichten, kann die Truppe mit erhobenem Haupt vom Platz gehen!@anno8282Nehmen wir das liebe Geld mal raus aus der Diskussion.Meinst du wirklich der Vereinsaustritt und alles drum herum war es wert, weil ihr nicht auf Kunstrasen spielen dürft und evtl. der Vorsitzende nicht wollte, dass Ihr aufsteigt? Sei mal ehrlich, das steht doch alles in keiner Relation.Ohne Pokalsieg und ohne Geldregen, wäre es doch nie im Leben zum Vereinsaustritt von zwei Mannschaften gekommen, wenn der Verein vorgeschrieben hätte, dass ihr auf Naturrasen spielen müsst. Zumal das in meinen Augen auch kein Grund ist. Ihr seid eine tolle Mannschaft gewesen und hättet Euch Erinnerungen sichern können, die man Euch nie hätte nehmen können. Nun seid ihr alle "vereinzelte" Amateurfussballer und in spätestens drei Wochen wird keiner mehr über die Nummer reden. Schade.
Zitat@Wortspieler: Die Bratwurst und ein Bier geht auf mich! ETV nur 0:10 - RESPEKT! Hätte nicht gedacht, dass die 45 Minuten so gut mithalten können (0:3).ich denke ja eigentlich immer im plural..aber naja...dafür habe ich ja noch den "deichkicker"-sympathisanten in der hinterhand... fischbrötchen esse ich nur an der nordsee, mein kleiner betrunkender seglerfreund.
Heute Abend, Oddset Pokal, Dassendorf gegen Lohbrügge? Alternativ FSV Geesthacht gegen die Coorslacker , wenn es für dich besser erreichbar ist...
ETV - Greuther Fürth 0:10http://www.fussballdaten.de/dfb/2012/runde1/tveimsbuettel-fuerth/Gab es schon einmal eine höhere Niederlage eines Hamburger Pokalsiegers oder Pokal-Vertreters?