Zitat von: WORTSPIELER am 30. Juni 2011, 12:31:46vor allem am 4. spieltag, wenn germania gg. vicky verliert, dann ist bei EN wohl totes höschen...?!
vor allem am 4. spieltag, wenn germania gg. vicky verliert, dann ist bei EN wohl totes höschen...?!
ZitatDie werden doch nicht jeden Spieltag zu dieser Zeit machen? Falls ja, wäre ziemlich doof für mich. Würde ich vermutlich regelmäßig nicht schaffen.wir eng...
Die werden doch nicht jeden Spieltag zu dieser Zeit machen? Falls ja, wäre ziemlich doof für mich. Würde ich vermutlich regelmäßig nicht schaffen.
Zitat von: eilbek-andi am 30. Juni 2011, 13:02:07Zitat von: WORTSPIELER am 30. Juni 2011, 12:31:46vor allem am 4. spieltag, wenn germania gg. vicky verliert, dann ist bei EN wohl totes höschen...?!uuups, war mein fehler. ward er meinung, dass "germania vs. vicky" und "norderstedt vs. C/N" spielt. dann wird es in diesem fall wohl anders herum sein, dass an dem spieltag in schnelsen "totes höschen" herrschen wird...!?
Du glaubst dass Norderstedt-SCVM mehr Leute interessiert als Schnelsen-Vicky (Stephan Rahn, zwei Favoriten auf die Meisterschaft...)? Würde mich dann doch wundern...
Eine generelle Info: Der SC Victoria spielt seine Heimspiele künftig um 19:30 Uhr aus!Quelle: www.scv-liga.de
Ja, wurde mir auch gerade von der Geschäftsstelle bestätigt. Dann muss ich also jeden Heimspiel-Freitag zittern, pünktlich aus dem Büro zu kommen. Von Barmbek-Süd nach Garstedt dauert seine Zeit mit U3/U1...
Nicht sehr fanfreundlich, das stimmt. Die Spieler werden sich dafür über 17 freie Wochenenden freuen...
ZitatNicht sehr fanfreundlich, das stimmt. Die Spieler werden sich dafür über 17 freie Wochenenden freuen...ich wage vage die prognose, dass EN den (heim-)spieltag im laufe der saison wieder ändern wird. ist ja schon mal vorgekommen.