Zitat von: Liekedeeler am 04. Juli 2011, 20:21:39Wo spielen wir denn da? Auf'm Container Terminal?Ha, das hat Jogi auch gedacht, als Katar als WM Ausrichter "gewählt" wurde! Die Sportanlagen des FTSV Altenwerder v.1918 e.V. Grandplatz:Sportplatz Jägerhof Rasenplatz:Sportplatz Neumoorstück
Wo spielen wir denn da? Auf'm Container Terminal?
FC Schnelsen gegen Einigkeit Wilhelmsburg Wat is FC Schnelsen und schade, kein Wochentagsspiel
Du hast RECHT!
Wegen eines Regelverstoßes von Bundesliga-Schiedsrichter Malbranc...“
Dickes Lob an den HFV!Es wird ja immer gern und viel gemeckert, aber ist doch toll zu sehen, dass die letztjährigen Diskussionen etwas gebracht haben! Die Oberligisten wurden wirklich fair (wie ich finde) auf alle Töpfe verteilt. Dazu die Entscheidung, nur drei Absteiger aus der Oberliga am Ende der Saison... KLASSE!!!!
Altenwerder – SC Victoria
Wo war denn da die Dipner-Lobby...?
dickes lob hin, dicke eier her. RECHT machen könnte man es m.e. nur, wenn man wirklich losen würde und nicht zuteilen. auch ich wünsche mir ein attraktives finale, aber wenn es nur darum geht, möglichst viele oberligisten möglichst weit kommen zu lassen, dann brauchen wir diesen wettbewerb doch gar nicht spielen. es ist KEIN "oberliga hamburg"-pokalwettbewerb, sondern ein solcher, der sich auf alle 2xx ersten mannschaften im HFV-bereich erstreckt, die normalerweise alle gleichberechtigt sein müssen.
Was hätte der ETV gesagt, wenn ihm das Los den FC Oberneuland beschert hätte?
Zitat Was hätte der ETV gesagt, wenn ihm das Los den FC Oberneuland beschert hätte?wenn du so direkt fragst, ich denke folgendes hätte der "ETV" gesagt:"wir wollen mind. 75.000 euronen, sonst treten wir vollkommen unvorbereitet und mehr oder weniger geschlossen aus dem verein aus."
Auf fussball.de sind jetzt die Ansetzungen Online. Ein paar Spiele habe ich mal rausgesucht:.....Topf 424.07. 14:00 Rellinger FC – Germania Schnelsen.....
Kurze Frage: Bei fussball.de steht als Platz: " De Raa 2 // Thesdorfer Weg 1 // 25469 Halstenbek ". Thesdorfer Weg 1 ist am Platz von HR, meinen die vielleicht An der Raa 2 in Pinneberg ?
Germania Hat das Heimrecht mit dem Rellinger FC getauscht. Es wird nun am 24.07.2011 um 15.00 Uhr auf dem Riekbornweg gespielt.
....Eröffnet wird die 1. Runde übrigens am Do, 21.07. durch den FBF Hasloh (Facebook-Freunde)... http://www.mopo.de/hamburg/panorama/hasloh-in-aufregung--besuch-im-dorf-der-facebook-trottel/-/5067140/8669598/-/