Einer der Favoriten bereits in der 1. Runde raus ?! Hammer !War da nicht schon mal so eine ähnliche Geschichte mit Vatan Gücü vor 10 Jahren ungefähr... ? (E.A. du weißt das doch bestimmt noch ?)Ich meine mich zur erinnern, dass Vatan damals den aktuellen Hamburger Pokalsieger (St. Pauli) auch in der 1. Runde rausgekegelt hatte...Bitte um Aufklärung
Warte mal, wurde Altona da gerade von einem Achtligisten rausgekegelt? Damit haben wir wohl die erste Sensation.
Ohe - Lohbrùgge 18.: 0:1 Nüchterlein20.: 1:1 M. Schmidt36.: 1:2 Braesen 63.: 2:2 El Osman64.: 2:3 Nüchterlein
23.07. 15:00 (1) Vatan Gücü (KL) - Altona 93 (OL) 2:1
Ein Neuzugang fiel bei Altona 93 besonders auf, weil er den Eindruck machte, dass er heute das erste Mal auf einem Fussballplatz steht und sich eher wie ein Basketballer bewegt hat, bei dem überhaupt nix klappte.So falsch war mein Eindruck gar nicht! http://www.transfermarkt.de/de/sidiki-straub/profil/spieler_158294.htmlAber der Junge hat das Spiel nicht alleine verloren!
Mal ehrlich: Hast du das mit dem Basketballer wirklich geschrieben bevor du bei TM gelesen hast?
Aber mal ehrlich, die Herren von der Griegstraße (Mannschaft wie Trainer) sollten auf jeden Fall mal an der Mentalität arbeiten, von Frust oder Ärger über das Ausscheiden war nichts zu sehen
ZitatMal ehrlich: Hast du das mit dem Basketballer wirklich geschrieben bevor du bei TM gelesen hast? quagga wird hier nicht in frage gestellt, hörst du...?!ZitatAber mal ehrlich, die Herren von der Griegstraße (Mannschaft wie Trainer) sollten auf jeden Fall mal an der Mentalität arbeiten, von Frust oder Ärger über das Ausscheiden war nichts zu sehenich würde nicht soweit gehen, dass die mannschaft gegen den trainer gespielt hat, dann aber auch nicht für selbigen. wenn man so zwischen den zeilen "hört", ist die vorbereitung nicht ganz so "glücklich" beim AFC gelaufen. wenn es dann sogenannte führungsspieler gibt, die nicht wirklich bock auf den neuen übungsleiter haben, dann wird es schwierig...! ich war zwar nicht vor ort, aber ich denke, die leistung nebst ergebnis sind ein erster "hilferuf"...