Zitatab wann denn bei Euch Tradition anfängt ?mmmh, ich finde FC Sylt traditionell scheiße...ist das jetzt auch ein traditionsverein...?
ab wann denn bei Euch Tradition anfängt ?
Ist es eigentlich technisch möglich, in den Threadtitel PopTown einzufügen ?
Aus nicht ganz gesicherten Quellen wurde berichtet, dass Herr V.K. den Sommertransfer Marcel Stadel nach Poppenbüttel 93 eingefädelt hat und eine Fusion mit dem FC Sült kurz bevor steht 😂😎
wettbewerbsverzerrung...?! pah. nein-nein, dieses mal wird nachhaltig gearbeitet... *doppelschwör*
...da gebe ich dir mein wohrt drauf.
Aber wäre das nicht eigentlich langsam in einem Poppenbüttel-Thread besser aufgehoben?
Ich habe noch einen Bericht, bzw. Interview im Kopf mit Nico Sorgenfrey (Nov?) wo er sagte, dass solche Dimensionen in Popptown nicht kommen, man sich in keine Abhängigkeit begeben werde und immer einen "Notfall" bzw. Ausstiegsplan habe....
+++ Sponsohrt gesucht +++Ambitionierter Bezirksligist aus der Bezirksliga Nohrt sucht einen pohrtenten Sponsohrt für größere Ziele. Wir suchen kurzfristigen Erfolg. Geld darf keine Rolle spielen. Wir wollen in die Oberliga aufsteigen, bevohrt es ein anderer tut. Bei Transfers wollen wir zukünftig nicht mehr aufs Pohrtemonaie achten, sondern das Geld mit vollen Händen ausgeben. Die Arbeitskleidung (Cohrthosen) und ein Dienstwagen (Fohrt Fiesta) werden gestellt.Anfohrterungsprofil: Du musst der deutschen Sprache in Wohrt und Schrift mächtig sein und die Ohrtografie perfekt beherrschen. Zu den wöchentlichen Sitzungen sind selbstgebackene Tohrten mitzubringen. Der Pohrtwein wird gereicht.Bewerbung bitte nur per Shohrt Message Service oder Twitter. #ohrtskundig #mohrtistihrhobby
https://www.youtube.com/watch?v=jGD1PIjT5Sw