So, zum Abschluß ein Zitat von Max Anders, ganz frisch von 11Uhr.
" In der ersten Halbzeit habe ich Jürgen T. rotwürdig gefoult. In der zweiten Halbzeit hat der Schiedsrichter ein Foul an unseren Spieler Eren gepfiffen. Die Spieler hörten den Pfiff wohl nicht und Werwath hat den Spieler Aktan "leicht" berührt. Dr Schiri hat diese Aktion nicht gesehen und ist daraufhin zum Linienrichter gegangen und hat sich erkundigt. Rot für Werwath wäre überzogen gewesen." Zitat-Ende. Somit hätten wir ja fast drei mögliche rote Karten aufgedeckt, die in Andy's Spielbericht nicht zu finden sind. Lob auf Andy's Arbeit, aber dies alles zu übersehen? Oder schreibt da jemand durch die Condor-Brille und nicht objektiv? Mein Schreiben bezog sich nur auf Absagen und das "leicht" berührt von Werwath, welches für mich ein blindes reinsensen war. Bei Max seiner Szene habe ich mir vielleicht gerade ein Frühschoppenbier geholt. Damit ist das Thema durch. Selbstverständlich bin ich Samstag im schönsten Stadion von Hamburg und schaue mir das Derby an. Mal sehen ob Andy eine gelbe Brille mit Condor-Wappen trägt. Wir werden aufpassen und loben, genauso wie kritisieren. Absagen und Werwath werden unter Beobachtung stehen. Bis Samstag. PS: Es gibt u.a. Erbsensuppe und Glühwein mit Schuß. Der Grill und das Bier werden natürlich auch laufen. In Billstedt sind Sonntag leider die Leitungen eingefroren!!!!!