Im Spielbericht wird nichts von den möglichen roten Karten berichtet.Hatte der Schreiber genauso einen Tomatenanfall wie das Schiedsrichtergespann gehabt?Abshagen, SC Condor, schlägt mit dem Ellenbogen,in Erwartung eines Einwurfes, seinen Gegenspieler in den Magen. Klare Tätlichkeit.Werwath, SC Condor; rauscht im Mittelfeld rustikal und vollkommen unbeherrscht in seinen Gegenspieler rein. Der Schiri erkundigt sich bei seinem Linienrichter, doch dieser hat anscheinend nichts gesehen. Werwath hätte glatt "Rot" bekommen müssen.
...und der Schreiberlinge (Achtung Insider) die 3 Großchancen der Germanen in Durchgang eins völlig ignoriert hat!
Zitat von: Bibo am 15. November 2011, 12:53:26...und der Schreiberlinge (Achtung Insider) die 3 Großchancen der Germanen in Durchgang eins völlig ignoriert hat! War eine Premiere für mich: Aktionen, die zu einer Chance führen hätten können (wenn sie besser zu Ende gespielt worden wären), ernsthaft als Großchancen zu bezeichnen... (Zitat: "Das war doch eine Riesenchance! Wenn Jürgen da den Ball besser mitnimmt und dann an Anders vorbeigeht, dann HÄTTE er völlig frei vorm Torwart gestanden..."). Muss ich mir merken!
Die Tätlichkeit von Abshagen an Mladen Tunjic haben einige Zuschauer gesehen, aber scheinbar nicht alle, ebenso wie die Trainer und Schiedsrichter nicht, sonst hätte es hier zwingend ROT geben müssen! Hat Absi eben geschickt gemacht.
ZitatDie Tätlichkeit von Abshagen an Mladen Tunjic haben einige Zuschauer gesehen, aber scheinbar nicht alle, ebenso wie die Trainer und Schiedsrichter nicht, sonst hätte es hier zwingend ROT geben müssen! Hat Absi eben geschickt gemacht.ganz schwaches posting. und jetzt komm' mir nicht mit "du weisst ja wie es gemeint war", denn es gibt KEINE entschuldigung für tätlichkeiten jeglicher art.
Hallo,hier ist der Berichteschreiber mit Tomatenanfall.Ich bin froh und dankbar für jeden aufmerksamen Zuschauer/Leser! Besonders, wenn das Foul Max Anders (und nicht Werwath) begangen hat!!! Nämlich an J. Tunjic, der erst geschrien hat, als ob das Knie „durch“ ist, um dann zwei Minuten später wieder topfit rumzulaufen.Unter SR Braun (aus Meiendorf) hätte also Werwath zwingend ROT für ein Foul bekommen, dass Anders begangen hat. Soviel zum Thema „Tomaten“.....Im Übrigen übersteigt es meine limitierten Möglichkeiten, jede einzelne Foulszene im Spielbericht zu schildern (besonders, wenn der Gegenspieler danach völlig unbekümmert weitermacht). Und wenn Schieds- und Linienrichter keine Tätlichkeit von Abshagen gesehen haben, wie soll es dann der Journalist? Auch im SpoMi und in der BILD (wo gestern ebenfalls ein großer Artikel mit Foto über das Spiel drin war) hat dies keiner gesehen bzw. berichtet. Das ist auch nicht schlimm, weil man seine Augen nicht überall haben kann. Manchmal verpasst man nämlich tatsächlich ein paar Sekunden des Spiels, weil man sich z.B. etwas notiert. Und eine Wiederholung gibts ja leider nicht.Also nix für ungut.
Jetzt wird es der Ton doch schon etwas schärfer hier, was ich nicht gut finde. . So, und jetzt drücke ich Meiendorf für das Wochenende die Daumen, das natürlich nur aus Eigeninteresse!
Lieber Braun,"beratungsresistent" ist das richtige Wort. Wenn tatsächlich drei Leute (erst ich, dann Andi, dann Bibo (die alle beim Spiel waren)) plus Schiedsrichter Bliesch MAx Anders als Täter ausgemacht haben, der scheinbar ja auch die Gelbe Karte anstandslos akzeptiert hat, DANN noch davon zu sprechen, dass Andi beratungsresistent ist ... na, herzlichen Glückwunsch, da haben ja wirklich Experten des MSV den künftigen Gegner beobachtet und können tolle Details berichten ... das wird der Elf auf jeden Fall helfen.Gruß André