Allianz-Cup des Niendorfer TSVDo, 29.12. ab 18 Uhr, Sporthalle Sachsenweg, HH-NiendorfGruppe AEintracht NorderstedtSV BlankeneseBW 96 Schenefeld1. FC Eimsbüttel (Sieger Quali-Turnier)*Gruppe BTuS Germania SchnelsenHamburger SV IIISC Alstertal-LangenhornAll-Stars Niendorfer TSVGruppe CNiendorfer TSVSC PoppenbüttelEimsbütteler TVHamburg Panthers (Zweiter Quali-Turnier)**Beim Quali-Turnier (28.12.) siegte der 1. FC Eimsbüttel mit 3:1 im Neunmeterschießen gegen die Futsaler von Hamburg Panthers. Schade eigentlich... Hätten die Panthers gewonnen, wäre es in Gruppe C zum großen Duell gekommen....
Die Gruppen für das Rahlstedter Turnier am 21. Januar stehen fest:Gruppe "Schweinske Hamm": SC Condor, Rahlstedter SC, SC Victoria, VfL LohbrüggeGruppe "transfermarkt.de": Bergedorf 85, Meiendorfer SV, SC Concordia, USC PalomaGruppe "Theaterkasse Billstedt": Eintracht Norderstedt, HSV Barmbek-Uhlenhorst, FC Türkiye, SC V/W Billstedt
Betr.: Rahlstedter SC TurnierEndlich mal wieder ein Turnier mit nur echten Vereinsmannschaften. Mir gehen diese "All-Star-Teams", "Betriebssport-AG's" und "Wir-kicken-mal-Futsal-und-zaubern-alles-weg-Teams" allmählich gehörig auf die Nüsse. Die Jungs mögen ja spielstark sein, aber wirklich interessieren tut es mich nicht, ob solche Mannschaften relativ hochkarätig besetzte Turniere gewinnen.Außerdem sind's mir zuviele Hallen-Turniere mit zuvielen Mannschaften (auch in Rahlstedt). Aber ist klar: Je mehr Teams, je mehr Startgeld, mehr Konsumierer in der Halle etc.Pro-echte-Hallen-Turniere mit maximal sechs bis acht Teams!
Bert Meyer Cup 2012 - Samstag, 7. Januar 2012, Beginn 13:45 Uhr Gruppe A 1. VfL Pinneberg 2. Wedeler TSV 3. Blau Weiß 96 Schenefeld 4. TSV Uetersen 5. FC Elmshorn Gruppe B6. SV Halstenbek-Rellingen7. SV Rugenbergen8. Sieger 2. Vorturnier9. SV Lieth10. TBS Pinneberg
Hat hier irgendwer Ergebnisse von den Hallenturnieren in Oststeinbek und Barsbuettel ?
Zitat von: whatshallwedo am 08. Januar 2012, 19:26:59Hat hier irgendwer Ergebnisse von den Hallenturnieren in Oststeinbek und Barsbuettel ? Morgen früh im Sport-Mikrofon!