Das Spiel FC Hamburger Berg vs. VfL Wallhalben läuft inzwischen tatsächlich seit über 109 Stunden. Der Weltrekord ist geknackt - man kann wohl davon ausgehen, dass sie die 111 noch voll machen. Verrückte Sache. Ich glaub, wäre ich in Hamburg, würde ich spätestens jetzt dort hin.
Zitat von: mikrowellenpete am 05. Juni 2016, 11:09:43Das Spiel FC Hamburger Berg vs. VfL Wallhalben läuft inzwischen tatsächlich seit über 109 Stunden. Der Weltrekord ist geknackt - man kann wohl davon ausgehen, dass sie die 111 noch voll machen. Verrückte Sache. Ich glaub, wäre ich in Hamburg, würde ich spätestens jetzt dort hin. Nee, danke. Was hat das mit Fußball zu tun, wenn es 886:769 steht und wenn alle 10min ein Spieler ausgewechselt wird?
... 722:568 für Hamburger Berg ging es am Ende aus - erinnert ein wenig an die Ergebnisse von Lurup
ich war samstag nachmittag für eine halbe stunde vor ort...!
..."nur" jeweils sieben spieler auf den feld..ein spieler vom "hamburger berg" lag dann bis zum wechsel an der mittellinie...! deren torwart saß am eigenen pfostendie übrigen spielern unterhielten sich in dern anderern hälfte und warteten auf den ball
Und hey, Hamburg ist dann im Guinness-Buch.
Zitat von: WORTSPIELER am 05. Juni 2016, 16:41:00..."nur" jeweils sieben spieler auf den feld..ein spieler vom "hamburger berg" lag dann bis zum wechsel an der mittellinie...! deren torwart saß am eigenen pfostendie übrigen spielern unterhielten sich in dern anderern hälfte und warteten auf den ball@mikrowellenpete: Immer noch der Meinung, dass das besser wie ein Testspiel ist/war?
Ach ja...die "Sportstadt" Hamburg... (Eishockey, Handball, Volleyball, Frauenfußball)
Was hat das mit Fußball zu tun? Das ist doch pure Verarschung - aber "die Medien" (heute groß in der Mopo, bei BILD auf Twitter, bei fussifreunde ein Bericht) machen leider auch noch mit...
Zitat von: eilbek-andi am 05. Juni 2016, 17:06:14Was hat das mit Fußball zu tun? Das ist doch pure Verarschung - aber "die Medien" (heute groß in der Mopo, bei BILD auf Twitter, bei fussifreunde ein Bericht) machen leider auch noch mit...Was soll daran "Verarschung" sein bzw. wer wird hier "verarscht"? Es wird wohl kaum jemand geglaubt haben, dass die tatsächlich fünf Tage lang mit vollem Einsatz agieren, wenn du dir mal ansiehst, wie körperlich am Ende Spieler bereits nach einem Pokalspiel mit Verlängerung sein können. Genausogut kannst du einen IronMan-Triathleten dissen, weil er viel langsamer läuft als Usain Bolt.Ist halt wie Futsal. Nicht wirklich Fußball, aber einige Leute haben Spaß daran, und den übrigen steht es frei das zu ignorieren.