ergebnisse bis zur halbzeitpause...?!
Eine These, die ich überhaupt nicht überprüft habe: Vielleicht ist das die Tabelle, wenn alle Tipps aus der Vorschau eingetreten wären? (Da kommen Dassendorf und Niendorf ja meistens ganz gut weg.)
Zitat von: WORTSPIELER am 21. November 2024, 20:25:10ergebnisse bis zur halbzeitpause...?!Vielleicht ist das die Tabelle, wenn alle Tipps aus der Vorschau eingetreten wären? (Da kommen Dassendorf und Niendorf ja meistens ganz gut weg.)
Zitat von: all to nah am 21. November 2024, 22:22:28Zitat von: WORTSPIELER am 21. November 2024, 20:25:10ergebnisse bis zur halbzeitpause...?!Vielleicht ist das die Tabelle, wenn alle Tipps aus der Vorschau eingetreten wären? (Da kommen Dassendorf und Niendorf ja meistens ganz gut weg.)Super - das ist die schnelle Lösung. Als Preis gibt es einen virtuellen goldenen Sammelpunkt. War als kleine Reminiszenz und Dank an die Hafo-Vorschau-Macher für die manchmal ein bisschen böse, aber immer amüsante Spieltagsvorschau gemeint. Ich freue mich jede Woche aufs Neue auf euren Blick auf die GOL und in die Glaskugel.