http://bund-der-trikotsammler.de/?p=432
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das, was Ihr fordert, sind doch Stammtischmechanismen aus dem Profibereich. Mir fällt kein Gespann ein, das auf diesem Niveau ebenso viel investieren und Gutes leisten kann (und verfügbar ist) - welche Alternativen seht Ihr denn? Um den Aufstieg geht es momentan eh (noch) nicht - und im Pokal sind wir in diesem Jahr noch ganz gut mit dabei.
Und um Euch auch inhaltlich etwas entgegenzusetzen:Überrascht zeigte sich der Bönningstedter Coach von der Spielweise der Hausherren. „Womit wir überhaupt nicht gerechnet haben, dass sie so viele lange Bälle schlagen. Meine beiden Innenverteidiger Viktor Streib und Steven Tegeler kamen zu mir und sagten, dass sie selten so viel laufen und dabei hoch springen mussten. Altona hatte es vor allem auf die hohen und die zweiten Bälle abgesehen, wollte das Mittelfeld damit schneller überbrücken. Von dieser Spielanlage war ich schon sehr überrascht.“und weiter:Auch nicht nach der Pause, als selbst Palapies zugab: „Da hätten wir das Spiel auch verlieren können.“aus: http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/fehlstart-perfekt-ziller-knockt-altona-aus/Unser Pokalheld "Palla" ist ein routinierter und gut vorbereiteter Trainer, den man erstmal überraschen muss. Gerade die, die in den letzten Jahren das Kurzpassspiel unter Dittberner als unproduktiv verflucht haben, müssten dadurch doch eigentlich Mut schöpfen!
Diejenigen, die während oder nach dem Spiel mit mir geschnackt haben, haben mitbekommen, wie unzufrieden ich mit selbigem war. Ich denke auch, dass unsere Abwehr sich nach Clausens Ausscheiden noch finden muss. Zudem braucht es eine gewisse Sicherheit, um die taktische Flexibilität (s. SpoMi-Sonderheft) ausspielen zu können. Aber anscheinend habe ich eine andere Auffassung als Ihr, wie diese Sicherheit zu erreichen ist.
Sorry, aber mit dem Potential des AFC muss man mehr erreichen,als den Ball schön in den Reihen laufen zu lassen und im Mittelfeld der Tabellezu landen.