http://www.amateur-fussball-hamburg.de/burmester-ich-konnte-nur-nein-sagen/Das ist der AFC wie er leibt und lebt! (mit den momentan handelnden Personen)
Die AJK macht sich "hübsch" für die Regionalliga...(siehe Foto: Käfig-Zaun).
Fußball gucken durchs Gitter....
„Man tut der Sache hier doch kein Gefallen. Das ist doch frustrierend für den Kreisligisten, wenn man zweistellig verliert. Und dann verletzten sich nachher noch Spieler“, erklärt Algan und fügt an: „Es wird sich dahin entwickeln, dass die Regional- und Oberligisten erst später einsteigen“.
Schon witzig, das ausgerechnet von dem Trainer einen Klubs zu hören, der in den vergangenen Jahren reihenweise gegen klassentiefere Klubs ausgeschieden ist (inkl. einer Mega-Blamage 2011)
Nichtsdestotrotz teile ich Berkans Meinung zu dem Thema nicht. "Klein gegen groß" ist imho gerade etwas, was die Attraktivität dieses Wettbewerbs ausmacht. Auch wenn die ganz großen Sensationen nur alle paar Jahre auftreten.
„Es wird sich dahin entwickeln, dass die Regional- und Oberligisten erst später einsteigen“.
mir schwillt der kamm, wenn ich diese unfasslich überheblichen aussagen höre/lese. einige dieser sogenannten "amateure" sollten sich schämen, solche aussagen zu treffen.
Jeder Trainer sollte sich seiner Statements und dessen Wirkung bewusst sein.
Nee, brauchen wir nicht.Brauchen aber auch nicht immer denselben Typen, der mit Profigetue und Überheblichkeit aus der Reihe fällt...Bin da total bei Andi und dem Wortspieler.