Jetzt kommt eh der Konter: Ich habe ja gar nicht angefangen, dass waren ja die anderen, ich habe nur reagiert....naja, lange Rede, kurzer Sinn: ein paar mal können sie sich noch gegenseitig antworten, wenn es zu langweilig wird, melde ich mich.
Abschließend möchten wir festhalten, dass wir damit nicht angefangen, sondern uns nur gegen die Vorwürfe gewehrt haben!
irgendwie erkennt man seine Schweine ja auch am Gang....
p.s. glückwunsch, klemme. gute wahl.
P R E S S E M I T T E I L U N GNeue Ausrichtung der FußballsparteDas Torwarttraining für den Gesamtverein wird Tim Krüger leiten und koordinieren. Er wird in Kürze seine Trainer- Lizenz in Karlsruhe machen und das dort gewonnene Wissen im SC Condor einbringen.
Pokal14.00 Buchholz - Condor1.028 Zuschauer 18.: 1:0 Jonas 34.: 1:1 Laban 78.: Rot Doege (Notbremse)79.: 2:1 H. Titze (FE) 88.: 2:2 Kamalow Ende ! Verlängerung 2:2 nach 105min 113.: GR Buzhala Ende! Elfmeterschießen !H. Titze 1:0A. Krohn 1:1A. Gillich an den PfostenK. Mellmann 1:2A. Gege 2:2M. Mandel 2:3A. Bowmann 3:3 M. Anders 3:4J. Künkel 4:4R. Kamalov gehalten von H. TitzeKühn verschießtS. Kleinschmidt 4:5Condor erneut im Finale!!!!
Es gibt Elfmeterschiessen und immer gewinnt Condor😕