Aus Condor II wird Condor U23[...]Das große Ziel ist es, dass unsere jungen Talente an die Oberliga-Mannschaft herangeführt werden. Unsere U23-Mannschaft wird weiterhin von gestandenen Spielern unterstützt. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist die Zusammenarbeit im TEAM Condor, bestehend aus der Liga-Mannschaft, U23 und U18 sehr wichtig.
Aus Condor II wird Condor U23
es ist ja schön, wenn immer mehr (oberliga-)vereine zu der erkenntnis gelangen, dass nachwuchsarbeit im jugend- und übergangsbereich die einzige alternative sind, wenn das geld nicht mehr ausreicht, aber dieses pseudo-u-dreiundzwanzigzieren geht mir nur noch auffen sack, wenn es denn alterstechnisch gar nicht stimmt...!
Zitat von: WORTSPIELER am 16. Mai 2018, 15:09:56 es ist ja schön, wenn immer mehr (oberliga-)vereine zu der erkenntnis gelangen, dass nachwuchsarbeit im jugend- und übergangsbereich die einzige alternative sind, wenn das geld nicht mehr ausreicht, aber dieses pseudo-u-dreiundzwanzigzieren geht mir nur noch auffen sack, wenn es denn alterstechnisch gar nicht stimmt...!
Der Kader ist nun mit 24 Spielern (Durchschnittsalter 19,75) nahezu komplett.
Wir können ferner mitteilen, dass die Spieler Kevin Weber (25), Sammy Siemers (24) und Tom Lenuck (23) dem Kader erhalten bleiben werden.[...]Wir können mit [...] Marco Körner (26, TSV Süderbrarup) [...] weitere Neuverpflichtungen bekanntgeben.
ZitatZitat von: WORTSPIELER am 16. Mai 2018, 15:09:56 es ist ja schön, wenn immer mehr (oberliga-)vereine zu der erkenntnis gelangen, dass nachwuchsarbeit im jugend- und übergangsbereich die einzige alternative sind, wenn das geld nicht mehr ausreicht, aber dieses pseudo-u-dreiundzwanzigzieren geht mir nur noch auffen sack, wenn es denn alterstechnisch gar nicht stimmt...! ZitatDer Kader ist nun mit 24 Spielern (Durchschnittsalter 19,75) nahezu komplett.du kannst das durchschnittsalter auch in magenta oder neongrün hervorheben. meine abneigung dieser klassifizierung wirst du nicht ändern können. #etikettenschwindelZitatWir können ferner mitteilen, dass die Spieler Kevin Weber (25), Sammy Siemers (24) und Tom Lenuck (23) dem Kader erhalten bleiben werden.[...]Wir können mit [...] Marco Körner (26, TSV Süderbrarup) [...] weitere Neuverpflichtungen bekanntgeben.p.s. nur zur klarstellung: es geht mir nicht um die idee oder das projekt, was ich ja ausdrücklich begrüße, sondern alleine die titelierung ist für mich blendwerk...
Nur mal so als Verständnisfrage.... dürfen denn in einer U23 deiner Meinung nach nur Spieler spielen, die auch maximal 22 Jahre als sind?
ZitatNur mal so als Verständnisfrage.... dürfen denn in einer U23 deiner Meinung nach nur Spieler spielen, die auch maximal 22 Jahre als sind?falls du darauf hinaus willst, dass bei der "zweiten" der profivereine und/oder auch z.b. die U21 (N11) mit bis zu drei spielern über der altersmarke mitwirken dürfen - im falle einer U-WM oder U-EM ja sogar mehr, weil da das datum der qualifikation gilt und nicht wann WM / EM stattfinden, ist mir der umstand durchaus bewusst....um deine frage konkret zu beantworten: wenn man sich schon U23 nennen will, was ja legitim ist, dann, JA, sollten auch nur spieler unter 23 mitwirken. ansonsten kann man auch einfach die "zweite" bleiben.
Vereinsdialog beim SC Condor Der HFV zeigt auf, dass eine Änderung in den neuen Durchführungsbestimmungen vorgesehen ist. Der Schiedsrichter des klassenhöchsten Spiels soll nach Möglichkeit am Vortag anreisen und feststellen ob der Platz bespielbar ist. Wenn der Platz für nicht bespielbar erklärt wird, können alle weiteren Spiele auch abgesagt werden.
Das vermutliche Schlüsselereignis des Spiels erfolgte dann in der 83. Minute: Adomat foulte den eingewechselten Sousa. Knapp 30 Sekunden später, nachdem der Ball wieder lief, ließ sich Sousa zu einem Revanchefoul hinreißen und erhielt zurecht die Rote Karte.
Und der nächste Hammer: Olufemi Smith und Fabian Boll sind vom SC Condor per sofort „freigestellt“ worden...
Heißer Kandidat laut Fupa: Nico Peters!