Wieso Osnabrück II? Dachte, die zweiten Mannschaften von Drittligisten sind nicht zugelassen (und zwar mit Recht). Oder hat sich da etwas geändert?
Wieso Osnabrück II? Dachte, die zweiten Mannschaften von Drittligisten sind nicht zugelassen (und zwar mit Recht).
kommt es mir nur so vor oder sind die vereinsnamen in schleswig-holstein, niedersachsen und co. irgendwie lustiger als in HH...?!
Zitat von: WORTSPIELER am 05. Juni 2012, 17:51:25kommt es mir nur so vor oder sind die vereinsnamen in schleswig-holstein, niedersachsen und co. irgendwie lustiger als in HH...?! Das liegt nur an Deinem noch vorhandenen Alkoholspiegel...
RL-Nord-Qualifikation:Mi, 06.06. 19:30 SV Holthausen-Biene vs. ETSV Weiche Flensburg (in 49808 Lingen-Biene)SR: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal); Assistenten: Jan Clemens Neitzel (Eintr. Norderstedt) und Johannes Mayer-Lindenberg (HTB)
Klasse Bericht, Quagga! Stark, dass Du sogar Original-Stimmen hast!
Das 0:3 dann nach dem Motto „nimm Du ihn- ich hab ihn sicher“.
..wollen wir hoffen, dass bald die ersten vorbereitungsspiele beginnen
Zitat von: WORTSPIELER am 07. Juni 2012, 13:55:09..wollen wir hoffen, dass bald die ersten vorbereitungsspiele beginnen Jup, freu mich schon auf SSV Jeddeloh II (erste Mannschaft)
RL-Nord-Qualifikation:Sa, 09.06. 15:00 ETSV Weiche Flensburg vs. SV Holthausen-Biene (in 24941 Flensburg)SR: Patrick Ittrich (MSV Hamburg); Assistenten: Markus von Glischinski (SC Eilbek) und Sven Ehlert (Groß-Flottbeker SpVgg)