Croatia - Geesthacht 2:1
Zitat von: eilbek-andi am 07. August 2012, 21:48:36(3) 1. FC Eimsbüttel (KK) - SC Urania (KL) 0:33 Oder nur ein Eingabefehler bei fussball.de (statt 0:3)?Das Ergebnis stimmt. Eimsbüttel hat nur mit acht Spieler begonnen, einer verletzte sich noch. Von Urania hat jeder Spieler getroffen....
(3) 1. FC Eimsbüttel (KK) - SC Urania (KL) 0:33 Oder nur ein Eingabefehler bei fussball.de (statt 0:3)?
Hier eine aktuelle Übersicht der heutigen Spiele/ VSG Stapelfeld (KL) - SC Schwarzenbek (LL) 0:2Faire Geste von den Schwarzenbekern, die auf die Hälfte der Einnahmen verzichteten und vom Schiedsrichtergespann um Zubeir Ahmadi,das auf ihre Spesen verzichtete.Alle Einnahmen kommen der Familie des kürzlich verstorbenen Ex-Spielers von Stapelfeld zugute.
Zitat von: Lutschi am 07. August 2012, 22:08:28Zitat von: eilbek-andi am 07. August 2012, 21:48:36(3) 1. FC Eimsbüttel (KK) - SC Urania (KL) 0:33 Oder nur ein Eingabefehler bei fussball.de (statt 0:3)?Das Ergebnis stimmt. Eimsbüttel hat nur mit acht Spieler begonnen, einer verletzte sich noch. Von Urania hat jeder Spieler getroffen....Erst einmal Riesen Respekt für den 1. FC Eimsbüttel, dass sie dieses Spiel durchgezogen haben, dass ist ja nicht zwingend selbstverständlich.Vielleicht habe ich ja eine andere Auffassung von unserem Sport, aber wäre ich der Trainer von Urania gewesen, hätte ich ab 0:5, drei meiner Spieler zur Verletzungsbehandlung vom Platz geholt und mit 8 gegen 8 weitergespielt. So ein Spel bringt doch allen Akteuren keinen Spaß oder bin ich da schon wieder zu Fußballromantisch?
Ich bin nachher bei Eintracht Fuhlsbüttel gegen USC Paloma. Kann aber keine Zwischenstände tickern, da ich mein Handy abgeben muss. Ergebnis also frühestens gegen 19.15 Uhr....