Zitat von: Astrakörper am 08. August 2012, 19:24:45Elazig Spor - Altona 1:2 Hz (nach 1:0-Führung in der 1. Minute)Was war denn da passiert? Anpfiff, Tor, wie letztes Jahr Lorbeer - Vicky? ;-)
Elazig Spor - Altona 1:2 Hz (nach 1:0-Führung in der 1. Minute)
Zitat von: Lutschi am 08. August 2012, 20:36:30Zitat von: Sascha Hamburg am 08. August 2012, 20:15:41war Spaß das Ergebnis stand schon kurz nach 1/2 acht bei Sport-Nord @ Andi & Lutschi wie habt ihr es "geschafft rein zu kommen "? Ich habe vor einigen Jahren einige Spiele dort gemacht ( nur Auswärtsspiele ) und glaub wir durften nur mit 15 oder 16 Mann (nur Spieler + 1 Trainer ) rein17 Mann dürfen rein. 14 Spieler und drei Betreuer. Ich hab mir eine Sonder-Erlaubnis von der Justiz-Behörde geholt, um für die Eintracht-Jungs ein bisserl mediale Werbung zu machen. Die suchen nämlich noch dringend einen gelernten Torwart.Alle Infos zum Spiel aus Fuhlsbüttel:http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4869
Zitat von: Sascha Hamburg am 08. August 2012, 20:15:41war Spaß das Ergebnis stand schon kurz nach 1/2 acht bei Sport-Nord @ Andi & Lutschi wie habt ihr es "geschafft rein zu kommen "? Ich habe vor einigen Jahren einige Spiele dort gemacht ( nur Auswärtsspiele ) und glaub wir durften nur mit 15 oder 16 Mann (nur Spieler + 1 Trainer ) rein17 Mann dürfen rein. 14 Spieler und drei Betreuer. Ich hab mir eine Sonder-Erlaubnis von der Justiz-Behörde geholt, um für die Eintracht-Jungs ein bisserl mediale Werbung zu machen. Die suchen nämlich noch dringend einen gelernten Torwart.
war Spaß das Ergebnis stand schon kurz nach 1/2 acht bei Sport-Nord @ Andi & Lutschi wie habt ihr es "geschafft rein zu kommen "? Ich habe vor einigen Jahren einige Spiele dort gemacht ( nur Auswärtsspiele ) und glaub wir durften nur mit 15 oder 16 Mann (nur Spieler + 1 Trainer ) rein
...harharhar...Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung
Der Bericht ist auch bald fertig...
Ab ca. 18.40 Uhr gibt es hier wieder einen Ticker von der Auslosung. Wie gehabt: Ich ticker die Paarungen hier so, wie sie gezogen werden. Aber natürlich hat der Klassentiefere immer Heimrecht...
ausser bei nord€rst€dt...
Gibt es wieder ne externe Losfee ?