Zitat von: Mr. Sinatra am 01. Juni 2012, 21:01:43*räusper* Aber nun wird es zeit in den Westen zu gehen und da kenne ich einen Verein, der das gerne und ich verspreche euch, auch sehr gut machen würde...nämlich der Verein, der am längsten ununterbrochen in der OL vertreten ist aus dem Kreis PI.....Die Eröffnung gehört auf den RUG!!!!!Wir würden Euch ein Fest zelebrieren, dass ihr am ersten Spieltag, sprich Sa und So, die Glotzkorken gar nicht mehr aufbekommen würdet !!! Ich vermute mal, dass die lange Gerade zum Platz die Herren des Verbandes davon abhalten wird, Bönningstedt für eine Premiere zu erküren.Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
*räusper* Aber nun wird es zeit in den Westen zu gehen und da kenne ich einen Verein, der das gerne und ich verspreche euch, auch sehr gut machen würde...nämlich der Verein, der am längsten ununterbrochen in der OL vertreten ist aus dem Kreis PI.....Die Eröffnung gehört auf den RUG!!!!!Wir würden Euch ein Fest zelebrieren, dass ihr am ersten Spieltag, sprich Sa und So, die Glotzkorken gar nicht mehr aufbekommen würdet !!!
Die lange Gerade werden wir dann für die Verbandsoffiziellen, sofern es zuuuu weit ist, mit einem Golfcart überbrücken und shutteln....
Zitat von: Peter Strahl am 02. Juni 2012, 11:56:02Zitat von: Mr. Sinatra am 01. Juni 2012, 21:01:43*räusper* Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.[/b][/color]Peter...schreib keine Rechnung für jeden Spielbericht, dann bekommst Du sogar noch ein Essen zu deinem Kaffee. Der Kommentar war sehr Kleingeistig!Hab´ich das evtl. falsch verstanden, oder schreiben die jeweiligen Spielberichterstatter von Hafo den Vereinen tatsächlich eine Rechnung für Ihre Bemühungen ?
Zitat von: Mr. Sinatra am 01. Juni 2012, 21:01:43*räusper* Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.[/b][/color]Peter...schreib keine Rechnung für jeden Spielbericht, dann bekommst Du sogar noch ein Essen zu deinem Kaffee. Der Kommentar war sehr Kleingeistig!
*räusper* Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.[/b][/color]
Zitat von: Mr. Sinatra am 02. Juni 2012, 18:34:22Zitat von: Peter Strahl am 02. Juni 2012, 11:56:02Zitat von: Mr. Sinatra am 01. Juni 2012, 21:01:43*räusper* Ein Verein, bei dem es noch nicht mal einen Kaffee zur PK gibt, ist schließlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Eine "Zelebration" schließlich kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.[/b][/color]Peter...schreib keine Rechnung für jeden Spielbericht, dann bekommst Du sogar noch ein Essen zu deinem Kaffee. Der Kommentar war sehr Kleingeistig!Hab´ich das evtl. falsch verstanden, oder schreiben die jeweiligen Spielberichterstatter von Hafo den Vereinen tatsächlich eine Rechnung für Ihre Bemühungen ? Es gibt Vereine, die einen Sponsor für die Heimspiele haben und hafo eine Aufwandsentschädigung zahlen, dadurch ist gesichert, dass von 17 Heimspielen mindesten zwischen 12 und 15 auch von hafo Redakteuren besucht werden und es einen Bericht gibt. Wir haben eine Sponsor, der die Heimspiele unterstützt und dementsprechend an hafo eine Kostenpauschale zahlt. Das an sich ist völlig in Ordnung. sich aber dann über den fehlenden Kaffee bei der PK zu beschweren empfinde ich als etwas ..... vorbeiargumentiert.
Mein lieber Ocker, das mit dem Kaffee sollte schlicht und einfach nur eine allgemeine Bemerkung sein. Ich hatte doch schon vorher einen an eurem Kiosk erstanden, der überdies - als überaus preiswert mit Kaffee und wohl schmeckendem Kuchen - zu empfehlen ist.
Ich glaube, dass in der kommenden Saison der Weg nur über die Eintracht aus Nordersedt gehen wird, da sie jetzt ja auch den Etat der 2. A Jugend eingespart haben und diese einfach nicht gemeldet haben. Ich lege mich fest: OL Meister 2012/2013 Eintracht Norderstedt
Wehmut kommt bei Aki Cholevas auf als wir ihn auf die kommende Saison ansprechen, denn er wird seine erste Bundesligasaison mit einen komplett neuen Kader begehen müssen. „Es werden nur noch zwei Leute übrigbleiben. Circa 40 Prozent der Spieler werden von Ekki (U16-Trainer) kommen und 60 Prozent von außerhalb neu angeworben“
Die Saison der Oberliga Hamburg 2012/2013 wird in Buchholz eröffnet