Denke, dass Wechsel ganz normal sind. Und auch SECHS Wechsel sind ganz normal. Ich weiß, beim Tischtennis nicht, aber in der Oberliga Hamburg ist das wohl Alltag ...
Das ist ja Realsatire hier!War zwar schon seit einigen Wochen nicht mehr auf Harrys Seite, doch wenn dort noch immer halbgare Gerüchte in reisserischen Halbsätzen präsentiert werden, sind Wörter wie "Hetze" und "Stunkmacher" in diesem Zusammenhang grandios!btw: Warum haben eigentlich alle Nutzer vom SVR in diesem Forum andere Avatare?!
Göttlich , endlich mal schöne Story's aus dem Westen
Göttlich , endlich mal schöne Story's aus dem Westen Grin
heute morgen um 6 habe ich aus spass mal mit dem schneeschieber über den Bürgersteig gekratzt. hoho, da gingen aber die Rollos hoch...
Ocker, schade, dass Du den kritischen Beitrag gelöscht hast...
War keine Zensur, sondern eine Bitte, der nachgekommen wurde.
Zitat von: Mr. Sinatra am 20. April 2013, 06:23:21War keine Zensur, sondern eine Bitte, der nachgekommen wurde. Yoooo. DU hast die beiden "gebeten", ihren Beitrag löschen zu dürfen....! Nicht anders herum! Aber egal. Finde es jedenfalls sehr schade. Emotionen gehören beim Fußball dazu! Sagt Dir jeder Trainer! Und ich fand es lustig, wie Harry die sechs Stammspieler kleingeschrieben hat und dann eben einer dieser darauf passend geantwortet hat. Mir schon klar, dass der SVR das gerne alles kleinreden oder am Liebsten verschweigen möchte. Aber wie mit allen anderen Vereinen auch: Hier im Forum darf diskutiert werden! Da finde ich Zensur schade. Dabei bleibe ich. Aber ist ja alles "ganz normal"....