Hoffentlich entscheiden die Leute beim HFV mal was Sinnvolles!!!Mögliche, oder sinnvolle Partien wären aus meiner Sicht:Condor vs. BramfeldSCVM vs. SVCNHR vs. ElmshornNTSV vs. SchnelsenLurup vs. AltonaPinneberg vs. HREN vs. Vicky
Zitat von: Deichkind am 29. Mai 2012, 14:39:09Hoffentlich entscheiden die Leute beim HFV mal was Sinnvolles!!!Mögliche, oder sinnvolle Partien wären aus meiner Sicht:Condor vs. BramfeldSCVM vs. SVCNHR vs. ElmshornNTSV vs. SchnelsenLurup vs. AltonaPinneberg vs. HREN vs. VickyMensch Deichkind, wie soll denn Norderstedt gegen Vicky die Eröffnung machen? Tststs...
Hinterm Deich ist die Zeit wohl stehen geblieben.....
*räusper* Billstedt, meiendorf, curslack...verdammt ostlastig!Vicky...ziemlich zentral und die hatten das mal nötig, etwas spezielles zu bekommen,..diese Armen Kerle Aber nun wird es zeit in den Westen zu gehen und da kenne ich einen Verein, der das gerne und ich verspreche euch, auch sehr gut machen würde...nämlich der Verein, der am längsten ununterbrochen in der OL vertreten ist aus dem Kreis PI.....Die Eröffnung gehört auf den RUG!!!!!Wir würden Euch ein Fest zelebrieren, dass ihr am ersten Spieltag, sprich Sa und So, die Glotzkorken gar nicht mehr aufbekommen würdet !!!
Aber nun wird es Zeit, in den Westen zu gehen....
*räusper* Aber nun wird es zeit in den Westen zu gehen und da kenne ich einen Verein, der das gerne und ich verspreche euch, auch sehr gut machen würde...nämlich der Verein, der am längsten ununterbrochen in der OL vertreten ist aus dem Kreis PI.....Die Eröffnung gehört auf den RUG!!!!!Wir würden Euch ein Fest zelebrieren, dass ihr am ersten Spieltag, sprich Sa und So, die Glotzkorken gar nicht mehr aufbekommen würdet !!!
Bin auch dafür, dass der Opener inne Stadt bleibt. Warum nicht mitten inne Stadt? BU vs. AFC wäre doch ein stimmungsvoller Auftakt! Oder ist die Barmbek-Anfield für die Eröffnungsveranstaltung zu klein?
08.08.2003 HSV Barmbek-Uhlenhorst – USC Paloma 0:01.000 Zuschauer; http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=12