Der 26. Spieltag (ursprünglich vom 28.03.-31.03.2013 vorgesehen) wurde nun komplett auf Oster-Montag, 01.04.2013 um 15:00 Uhr angesetzt! Damit hat man wohl Freiraum für etwaige Nachholspiele geschaffen...(wobei ich aber z.B. nicht verstehe, wieso die ausgefallene Partie Buchholz-Pinneberg vom 19. Spieltag erst kurz vor Saisonende am 30.04.2013 (!) angesetzt wurde).
Man sollte vielleicht überlegen die Landesligen auf nur noch eine Landesliga zu verkleinern und nach unten auch alles zu verkleinern und die Kreisklassen in A B C Staffeln ein zu teilen.
Zitat von: TTSRingo am 14. Februar 2013, 10:11:17Man sollte vielleicht überlegen die Landesligen auf nur noch eine Landesliga zu verkleinern und nach unten auch alles zu verkleinern und die Kreisklassen in A B C Staffeln ein zu teilen.So sehe ich das auch. 18 Vereine in der OL finde ich Ok, aber dass sich ein Stadtstadt wie Hamburg zwei Landesligen leistet, ist ein Anachronismus... Eine Landesliga (dann mit 18 Vereinen) würde es auch tun. Wäre auch besser für die Leistungsdichte. In den letzten Jahren sind so einige Vizemeister bzw. sogar Dritte aus der LL aufgestiegen, die definitiv nix in der OL zu suchen hatten... Wenn es nur noch eine LL gäbe, würden sich auch nur noch die besten Klubs durchsetzen. Das würde auch dem Niveau der OL gut tun.
Wir reden über die Oberliga Hamburg und nicht Oberliga Hamburg und "Speckgürtel" oder Randgebiete.Also nur noch Hamburger Mannschaften in der Oberliga spielen lassen und das Problem wäre gelöst.Buchholz/Pinneberg/Halstenbek/Norderstedt etc. und schon wäre das Problem gelöst.Auch würden die langen Anfahrten wegfallen.Ist bei den "Spritpreisen" eh nicht mehr zeitgemäß.
Nur meine 2 Cents, ich seh lieber wieder Fern, bevor der böse Wortspieler mich holt...
Niemand hat die Absicht, Vereine aus dem HFV auszuschließen...