Wie wäre denn eine Oberliga ohne Elmshorn, Buchholz, Norderstedt? Genau: Eine Klasse schlechter. Wer soll denn zukünftig für Elmshorn, Buchholz, Norderstedt, Pinneberg, Halstenbek, Rugenbergen in der OL spielen?
Ich frage mich, warum die "Rasenspiele" noch nicht abgesagt wurden. Wenn heute nicht gespielt werden kann, geht das morgen auch nicht....
Freitag Topspiel gucken!Eintracht Norderstedt - FC Elmshorn. Ich befürchte, es wird auf Kunstrasen angepfiffen.... Oder hat jemand genauere Informationen?
Zitat von: LarsHH am 20. Februar 2013, 21:50:00Freitag Topspiel gucken!Eintracht Norderstedt - FC Elmshorn. Ich befürchte, es wird auf Kunstrasen angepfiffen.... Oder hat jemand genauere Informationen?frau hollerieth wird es wissen...
Zitat von: WORTSPIELER am 20. Februar 2013, 22:25:16Zitat von: LarsHH am 20. Februar 2013, 21:50:00Freitag Topspiel gucken!Eintracht Norderstedt - FC Elmshorn. Ich befürchte, es wird auf Kunstrasen angepfiffen.... Oder hat jemand genauere Informationen?frau hollerieth wird es wissen...Also um 20 Uhr spielt am Freitag die Zweite von Norderstedt gegen BU II! Ich glaube kaum, dass das Spiel stattdessen auf dem Rasenplatz angepfiffen wird.