Kommt der nächste Schritt zur Meisterschaft für Elmshorn am Wochenende?Meine Prognose:Elmshorn gewinnt in Curslack (1:3). Die "Verfolger" Norderstedt und Buchholz nehmen sich gegenseitig die Punkte in einem spannenden Spiel, welches schließlich 3:3 endet. Altona spielt unentschieden bei Paloma und auch HR patzt gegen derzeit starke Bramfelder.
Zitat von: LarsHH am 07. März 2013, 14:02:26Kommt der nächste Schritt zur Meisterschaft für Elmshorn am Wochenende?Meine Prognose:Elmshorn gewinnt in Curslack (1:3). Die "Verfolger" Norderstedt und Buchholz nehmen sich gegenseitig die Punkte in einem spannenden Spiel, welches schließlich 3:3 endet. Altona spielt unentschieden bei Paloma und auch HR patzt gegen derzeit starke Bramfelder.Wunschträume eines FCE-Anhängers....
Morgen wird es dann ja zum nächsten Spitzenspiel kommen:Norderstedt - Curslack... Ich tippe mal auf ein 3:3
tippe auf ein 9:2
Zitat von: WORTSPIELER am 31. März 2013, 19:46:52tippe auf ein 9:2Eckbälle?
Eine Bilanz, die Eintracht Norderstedt nicht schmecken wird: Wenn man nur die Duelle der Top fünf untereinander in die Wertung nimmt, hat EN in acht Partien vier Punkte (= vier Remis, kein Sieg) geholt bei 11:19 Toren. 1. Elmshorn (6 Sp./14 Pkt./14:6 Tore), 2. B08 (5/8/12:8 ), 3. AFC (5/7/7:8 ), 4. SVCN (6/7/8:13), 5. EN (8/4/11:19)
wenn ich nur an das eiskalte wetter im spiel gegen den FCE denke. im (echten) frühling wären da sicher 200 leutchen mehr erschienen...
Zitat von: WORTSPIELER am 02. April 2013, 14:38:12wenn ich nur an das eiskalte wetter im spiel gegen den FCE denke. im (echten) frühling wären da sicher 200 leutchen mehr erschienen...... aus Elmshorn, ja....