Wie problematisch ist es, wenn nun einige Regionalligisten nicht beim VfB Lübeck antreten wollen, weil es ohnehin nicht mehr um Punkte geht?Ich finde das ärgerlich und unsportlich. Umso schöner, dass es Leute gibt, die wie bei Cloppenburg die Anfahrt finanzieren. Meine Forderung an den Verband ist, dass Vereine, die nicht bei uns antreten, die Höchststrafe erhalten. Alles andere finde ich schlapp.Quelle: http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/02/das-interview-mit-insolvenzverwalter-denkhaus/
Weiche Flensburg - SC Victoria am Samstag ist abgesagt
Heute ein weiteres Nachholspiel zu einer Fan-freundlichen Uhrzeit:06.03. 14:00 Hannover 96 II - HSV II (22. Spieltag)
...wird eng...! aber die prioritäten liegen heute halt beim test gegen einen fünftligisten. da können sich dann alle spieler empfehlen.
Zitat von: WORTSPIELER am 06. März 2013, 14:35:46...wird eng...! aber die prioritäten liegen heute halt beim test gegen einen fünftligisten. da können sich dann alle spieler empfehlen.Und ich dachte ernsthaft, der HSV startet in der Rückrunde durch...aber inzwischen glaube ich, dass es eher Vicky schafft und wir nächste Saison den HSV in der OL begrüßen dürfen. Was für eine Schande...9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen! (ausgerechnet in Bremen gab es einen 1:0-Sieg)
Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese grünen Jungs jeden Monat vier bis sechs lila Scheine überwiesen kriegen - und dafür weniger leisten, als die blau-gelben von Vicky....
10.00 HSV II - NTSVSR: Drago Vollmers45.: 1:0 SowahHzVöllig unverdient! Niendorf klar besser, Schumacher und Natusch mit Riesenchancen!48.: 2:0 Farrona Pulido (FE)60.: 3:0 Shirdel67.: 3:1 Sellhorn83.: 4:1 LabusEnde