Trotzdem peinlich !!!
"Ich habe den Jungs vor dem Spiel noch mal gesagt, dass ich zuschaue, aber offenbar war das nicht Motivation genug", sagte Fink...
ob man sich in nordertown eigentlich schon in den allerwertesten beisst, in der vergangenheit auf die RL-chance so leichtfertig "verzichtet" zu haben, wenn man bedenkt, dass der aufstieg dieses jahr von elmshorn und kommende saison vom HSV II. blockiert wird...?! zumindest wird es wohl noch minimum - wenn pauli nicht zwischendurch mal runtergeht - drei jahre dauern, bis man an der ochsenzoller str. (herren-)regionalliga-luft schnuppert...! selbst wenn man denn ernsthaft wollte...
Weiß nicht, ob der HSV II so mir nichts dir nichts die Oberliga-Spitze aufmischen würde wie Pauli II vor 2 Jahren.
Zitat von: WORTSPIELER am 11. April 2013, 19:54:10ob man sich in nordertown eigentlich schon in den allerwertesten beisst, in der vergangenheit auf die RL-chance so leichtfertig "verzichtet" zu haben, wenn man bedenkt, dass der aufstieg dieses jahr von elmshorn und kommende saison vom HSV II. blockiert wird...?! zumindest wird es wohl noch minimum - wenn pauli nicht zwischendurch mal runtergeht - drei jahre dauern, bis man an der ochsenzoller str. (herren-)regionalliga-luft schnuppert...! selbst wenn man denn ernsthaft wollte...Naja, es müsste eher heißen: die Aufstiegschance. Auch Elmshorn ist noch nicht aufgestiegen. Damit meine ich gar nicht die Lizenzfrage, sondern eher die Relegation.Zitat von: SchorleUno am 11. April 2013, 20:44:00Weiß nicht, ob der HSV II so mir nichts dir nichts die Oberliga-Spitze aufmischen würde wie Pauli II vor 2 Jahren.Ich denke, die würden alles daran setzen.
Naja, es müsste eher heißen: die Aufstiegschance. Auch Elmshorn ist noch nicht aufgestiegen. Damit meine ich gar nicht die Lizenzfrage, sondern eher die Relegation.
So wie ich das gelesen habe, steigen dieses Jahr doch 2 von 3 aus der "Relegation" auf. Wahrscheinlich sogar auch der Dritte (wenn Kiel aufsteigt)! Also kann man schon annehmen, dass Elmshorn (oder EN) es schaffen werden...
So wie ich das gelesen habe, steigen dieses Jahr doch 2 von 3 aus der "Relegation" auf. Wahrscheinlich sogar auch der Dritte (wenn Kiel aufsteigt)! Also kann man schon annehmen, dass Elmshorn (oder EN) es schaffen werden...Auf die nächste OL-Saison freue ich mich! Dassendorf (hoffentlich) aus der LL und HSV II + Vicky aus der RL...das wird eine geile Saison 2013/14!