Torschützenkönig =
Laut fussifreunde Sharifi mit 4 Toren. Ohne Gewähr, da selbst nicht vor Ort.
es gab nach dem turnier noch eine PK. da könnte es eine antwort zur frage nach der zukunft gegeben haben. ich war aber nicht mehr dort. da der HFV bereits eine "futsalmeisterschaft" ausspielt, sollte das bisherige event aber durchaus weiter möglich sein...ich zweifel die knapp 1.500 im übrigen nicht an, hätte es auch ca. so geschätzt. es waren ja nie alle zuschauer gleichzeitig in der halle. das täuscht schonmal gewaltig. gerade bei spielen von BU und st. pauli oder aber eben ohne deren beteiligung. zahlenmäßig waren die "braun-weißen" wieder top, aber der BU-support war wirklich klasse.die veranstaltung als solches würde ich als gelungen bezeichnen - allerdings jetzt auch nicht das highlight schlechthin. aber viele nette gespräche runden so einen tag dann eben ab. sehr gut, dass nur mit acht mannschaften gespielt wird. *bravo* das ganze ist somit nicht so unendlich lange.SVR ist mit deutlichem abstand das beste team gewesen. nicht nur alle spiele gewonnen, sondern auch die meisten tore geschossen und die beste fußballerische leistung. 3/4 der halle waren im finale für die bönningstedter - genau aus den genannten gründen und nicht etwas, weil es gegen "vicky" ging. das schlimme: ich träume heute nacht von der SVR-tormelodie aka "feueralarm"...gruß an "pala". habt ihr gut gemacht. hat spaß gemacht, euch zaubern zu sehen.das ätzendste spiel - von beiden seiten - war die partie pinneberg vs. svhr. in den 15min gab es 827 fouls und nullkommanull spielfluss. ätzend.p.s. wenn bei einer offiziellen hamburger meisterschaft der neunmeterpunkt mal eben auf ca. 8,50m gelegt bzw. geklebt wird, halte ich das aber für sehr seltsam, zumal mit der "orange gestrichelten linie", die es in der JEDER sporthalle gibt und die schließlich den - ACHTUNG - "9m-kreis" (!!!) beim handball darstellt, eine klare marke gibt, die den abstand darstellt, dann bin ich sehr, sehr skeptisch. dass das niemandem der dutzenden funktionäre und VSA-SR sowie keinem der oberliga- / regionalliga-spieler und - trainer auffällt, macht mich sprachlos...!
p.s. wenn bei einer offiziellen hamburger meisterschaft der neunmeterpunkt mal eben auf ca. 8,50m gelegt bzw. geklebt wird, halte ich das aber für sehr seltsam, zumal mit der "orange gestrichelten linie", die es in der JEDER sporthalle gibt und die schließlich den - ACHTUNG - "9m-kreis" (!!!) beim handball darstellt, eine klare marke gibt, die den abstand darstellt, dann bin ich sehr, sehr skeptisch. dass das niemandem der dutzenden funktionäre und VSA-SR sowie keinem der oberliga- / regionalliga-spieler und - trainer auffällt, macht mich sprachlos...!
"Ich weiß das Du Recht hattest, aber ich musste meine Linie durchziehen!"
Die rd. 10.000 (!) Tickets in der Sparkassen Arena Kiel für die "Lotto-Masters" in Schleswig-Holstein (Teilnehmer: Gruppe A: TuS Hartenholm, Eutin 08, ETSV Weiche Flensburg und VfR Neumünster, sowie Gruppe B: Holstein Kiel, VfB Lübeck, TSV Schilksee und SV Eichede) sind bereits restlos vergriffen!