Auf der Seite des Verbandes sind inzwischen ein paar Fotos zu finden:http://www.hfv.de/imagegallery/13-herren-hallenmasters-um-den-moumlbel-schulenburg-pokal-2015-fotos-hfv_466/index.htmlIch finde es ein wenig schade dass es den Fotografen nicht gelungen ist wenigstens ein paar Bilder der anwesenden relevanten Fangruppen zu zeigen. Aber wahrscheinlich blieb keine Zeit zwischen dem drölffachen ablichten der obligatorischen Würdenträger .
hamburgs next toppöbel - aber: BU bekommt leider kein foto.p.s. in meinem herzen habe ich euch abgespeichert. der support war wirklich klasse.
Kann mir einer derjenigen, die vor Ort sagen, ob etwas zur Zukunft des Hallenmeisterschaft gesagt wurde. Ab 2016 ist ja vom DFB nur noch Futsal als Hallenfußball erlaubt. Gibt es die Meisterschaft dann noch oder wird sie eingestellt?
Tja, dann ist dieses Event für mich Geschichte, warum muss man mit jeder Tradition brechen
ZitatTja, dann ist dieses Event für mich Geschichte, warum muss man mit jeder Tradition brechen ich habe die initiative "HFV Plus - Aufstellen fürs Masters" gegründet. ziel ist es, den traditionellen hallenfußball aus dem gesamtverband auszugliedern, um ihn so interessant für strategische spieler zu machen. mit exzellenten fachleuten, die die notwendigen kompetenzen und hallengeruch haben, werden wir versuchen den hallenfussi zu retten....