Manchmal frage ich mich hier am Sonntagabend, ob wir einen Thread mit dem Titel "besoffen posten" brauchen...
Wir waren natürlich in Schnelsen.Ein unverdienter Sieg für Schnelsen.Zwei Fehler von Meiendorfer Spielern,zwei Tore,zeugt von Qualität.Aber ein eindeutiges Meiendorfer Kopfballtor wurde wegen Abseits abgepfiffen.Marcin Herzog kommt aus dem Rückraum der fünf Meter Torlinie angestürmt und köpft aus einem Meter ins Tor-Abseits-!Die Schnelsener schauen erstaunt!Sanchez geht durch und wird vom letzten Mann der Schnelsener zu Boden gerissen-gelbe Karte- da lacht sogar der Linienrichter !!!!!!Eine Frechheit.Es hätte normal keinen Sieger geben dürfen. 0:0 oder 1:1. wären O.K. gewesen.Sagen auch die letzten fünf Schnelsener Fans im Fan-Container.Ehm natürlich wieder vom Schiri ermahnt worden.Was für ein widerlicher Kerl.Da denkt man, ein Ball am Kopf könnte etwas ändern,falsch gedacht.Trainingshose mit Moonboots.!!!!!!!Spieler mit kurzen Trickots/Ärmeln , aber mit Handschuhen und dann noch die "Diva" Rahn.Hier wurde lange über den Trainer Mienert diskutiert.Ich habe ihn damals bei Condor beobachtet.Stuhl weggeworfen/Hütchen weggetreten,etc.Danach kam Trainer Paeslack mit Schnelsen zu Condor.Der war ja noch durchgeknallter.Sein Vokabular....!!!!! Traurig für einen Trainer.Nur peinlich.Aber den "King" der unwürdigen Trainergarde, würde ich immer noch an Bert Ehm vergeben.Ätzend.Im Fancontainer hat sich weder ein Schnelsener Spieler noch Verantwortlicher nach dem Spiel blicken lassen.Für Uns Meiendorfer unvorstellbar. Kein Kontakt zur Mannschaft! Keine Diskussioin !Schönen Sonntag.
à propos: http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/03/uli-borowka-im-interview-mit-blog-trifft-ball/
@ Andi - , eigentlich kenne ich von Dir nur qualifizierte und qualitativ hochwertige Postings. Dieses kann eigentlich nicht von Dir sein....
P.S.: Hat jemand gestern Mario Basler auf Sport1 im Doppelpass gesehen?
Alkoholismus ist eine anerkannte und erstzunehmende Krankheit - Paul Gascoigne läßt als abschreckendes Beispiel grüßen (siehe diesen FAZ-Link von gestern, vielleicht auch was für Braun???):
Und die heutigen A-/B-Jugendlichen trinken doch kaum noch einen Kasten Bier. Meine Beobachtungen gehen da eher Richtung MALZbier....
es ist und bleibt eine persönlichkeitsschwäche und ein wunderbares alibi...!
@ Wortspieler - da Du ja dafür bekannt bist, viele interssante Dinge (z.B. Fußballjugendaufstiegsordnung) tiefgründig zu analysieren, Ungerechtigkeiten anzusprechen und sogar dafür zu sorgen, dass sich diese ändern:Ich empfehle Dir mal einer Sitzung von den Anonymen Alkoholikern oder den Guttemplern teilzunehmen, da wird Dir evt. ein Licht aufgehen und Du änderst Deine Meinung....
ich kenne mich mit dem thema und betroffenen sehr wohl und sehr gut aus