Umgekehrt dafür beim Youngster Aniteye (Rechtsverteidiger). [...] Ich weiß nicht, warum er so neben sich stand, sonst ist er ein guter Rückhalt, aber gestern ist Cloppenburg gefühlt fünfmal in Halbzeit zwei auf der Aniteye-Seite frei durch gekommen, weil dieser nicht richtig stand oder einen hohen Ball verschätzte.
Ich habe dann trotz eines gewissen Reiz-Klimas doch noch gewagt, eine Frage zu Tesche und Kacar zu stellen. Beide haben bei der Niederlage der Zweiten gegen Eintracht Norderstedt nicht gespielt. Warum? Fink: „Das ist die Entscheidung von Rodolfo Cardoso.“ Damit also hat der Chef-Trainer nichts zu tun. Fink sagt nur: „Wenn ich einen Spieler von oben zur U 23 schicke, weil er dort spielen soll, dann spielt er da auch.“
Von "Matz Ab" zu HSV IIZitatIch habe dann trotz eines gewissen Reiz-Klimas doch noch gewagt, eine Frage zu Tesche und Kacar zu stellen. Beide haben bei der Niederlage der Zweiten gegen Eintracht Norderstedt nicht gespielt. Warum? Fink: „Das ist die Entscheidung von Rodolfo Cardoso.“ Damit also hat der Chef-Trainer nichts zu tun. Fink sagt nur: „Wenn ich einen Spieler von oben zur U 23 schicke, weil er dort spielen soll, dann spielt er da auch.“http://hsv-blog.abendblatt.de/Cardoso hat auf der PK das Gegenteil gesagt. Nämlich, dass Tesche nicht gespielt hat, weil die jungen Spieler - in dem Fall Steinmann - Vorrang haben. Und dass das seine - also Cardosos - Entscheidung war.
Fink: „Das haben wir geklärt, es gab da einen Email-Verkehr, und wenn der Sportchef aus dem Urlaub zurück ist, dann werden wir darüber auch noch einmal reden.
Zitat von: SchorleUno am 09. September 2013, 20:52:11Von "Matz Ab" zu HSV IIZitatIch habe dann trotz eines gewissen Reiz-Klimas doch noch gewagt, eine Frage zu Tesche und Kacar zu stellen. Beide haben bei der Niederlage der Zweiten gegen Eintracht Norderstedt nicht gespielt. Warum? Fink: „Das ist die Entscheidung von Rodolfo Cardoso.“ Damit also hat der Chef-Trainer nichts zu tun. Fink sagt nur: „Wenn ich einen Spieler von oben zur U 23 schicke, weil er dort spielen soll, dann spielt er da auch.“http://hsv-blog.abendblatt.de/Cardoso hat auf der PK das Gegenteil gesagt. Nämlich, dass Tesche nicht gespielt hat, weil die jungen Spieler - in dem Fall Steinmann - Vorrang haben. Und dass das seine - also Cardosos - Entscheidung war. Das ist nicht das Gegenteil - die beiden Bemerkungen schliessen sich nicht einmal aus...