Zitat von: all to nah am 09. September 2013, 20:59:31Zitat von: SchorleUno am 09. September 2013, 20:52:11Von "Matz Ab" zu HSV IIZitatIch habe dann trotz eines gewissen Reiz-Klimas doch noch gewagt, eine Frage zu Tesche und Kacar zu stellen. Beide haben bei der Niederlage der Zweiten gegen Eintracht Norderstedt nicht gespielt. Warum? Fink: „Das ist die Entscheidung von Rodolfo Cardoso.“ Damit also hat der Chef-Trainer nichts zu tun. Fink sagt nur: „Wenn ich einen Spieler von oben zur U 23 schicke, weil er dort spielen soll, dann spielt er da auch.“http://hsv-blog.abendblatt.de/Cardoso hat auf der PK das Gegenteil gesagt. Nämlich, dass Tesche nicht gespielt hat, weil die jungen Spieler - in dem Fall Steinmann - Vorrang haben. Und dass das seine - also Cardosos - Entscheidung war. Das ist nicht das Gegenteil - die beiden Bemerkungen schliessen sich nicht einmal aus... Da hat all to nah Recht und ich packe die HSV Ausssgen mal in Klartext: "Was mit Tesche und Kacar passiert ist uns Scheiß egal!"
Zitat von: SchorleUno am 09. September 2013, 20:52:11Von "Matz Ab" zu HSV IIZitatIch habe dann trotz eines gewissen Reiz-Klimas doch noch gewagt, eine Frage zu Tesche und Kacar zu stellen. Beide haben bei der Niederlage der Zweiten gegen Eintracht Norderstedt nicht gespielt. Warum? Fink: „Das ist die Entscheidung von Rodolfo Cardoso.“ Damit also hat der Chef-Trainer nichts zu tun. Fink sagt nur: „Wenn ich einen Spieler von oben zur U 23 schicke, weil er dort spielen soll, dann spielt er da auch.“http://hsv-blog.abendblatt.de/Cardoso hat auf der PK das Gegenteil gesagt. Nämlich, dass Tesche nicht gespielt hat, weil die jungen Spieler - in dem Fall Steinmann - Vorrang haben. Und dass das seine - also Cardosos - Entscheidung war. Das ist nicht das Gegenteil - die beiden Bemerkungen schliessen sich nicht einmal aus...
Von "Matz Ab" zu HSV IIZitatIch habe dann trotz eines gewissen Reiz-Klimas doch noch gewagt, eine Frage zu Tesche und Kacar zu stellen. Beide haben bei der Niederlage der Zweiten gegen Eintracht Norderstedt nicht gespielt. Warum? Fink: „Das ist die Entscheidung von Rodolfo Cardoso.“ Damit also hat der Chef-Trainer nichts zu tun. Fink sagt nur: „Wenn ich einen Spieler von oben zur U 23 schicke, weil er dort spielen soll, dann spielt er da auch.“http://hsv-blog.abendblatt.de/Cardoso hat auf der PK das Gegenteil gesagt. Nämlich, dass Tesche nicht gespielt hat, weil die jungen Spieler - in dem Fall Steinmann - Vorrang haben. Und dass das seine - also Cardosos - Entscheidung war.
Ich habe dann trotz eines gewissen Reiz-Klimas doch noch gewagt, eine Frage zu Tesche und Kacar zu stellen. Beide haben bei der Niederlage der Zweiten gegen Eintracht Norderstedt nicht gespielt. Warum? Fink: „Das ist die Entscheidung von Rodolfo Cardoso.“ Damit also hat der Chef-Trainer nichts zu tun. Fink sagt nur: „Wenn ich einen Spieler von oben zur U 23 schicke, weil er dort spielen soll, dann spielt er da auch.“
SV Meppen-VfB Oldenburg wird das erste Livespiel der RL Nord bei Sport1 sein. 18. November, 20.15 Uhr!
Zitat von: SchorleUno am 27. September 2013, 15:09:44SV Meppen-VfB Oldenburg wird das erste Livespiel der RL Nord bei Sport1 sein. 18. November, 20.15 Uhr!Wie geil ist das denn? Ich freu mich schon jetzt.
Zitat von: eilbek-andi am 28. September 2013, 12:42:0414.00 HSV II - EichedeHSV mit Gojko Kacar in der Startelf.50.: 0:1 Kossowski Ende!hahahahahahaha...könnte "thofi"-fee nicht die U23 übernehmen...?! wird doch noch bezahlt vom HSV...
14.00 HSV II - EichedeHSV mit Gojko Kacar in der Startelf.50.: 0:1 Kossowski Ende!