Ein Schock dann für die Elf von Christian Woike. Kevin Mellmann musste vom Feld. Er bekam einen Schlag auf den Mittelfuß und war nach Spielende bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. „Der Fuß war stark geschwollen und Kevin konnte nicht auftreten. Das sah leider gar nicht gut aus“, so der Trainer.
SV Blankenese (18) vs. SV Rugenbergen (7) – Freitag, 19:30 Uhr Waldesruh, Sülldorfer Kirchenweg 122, 22589 Hamburg
Das Spiel:So, 17.11. 14:00 Bramfeld - Buchholz (16. Spieltag)soll wohl auf 15:00 Uhr verlegt werden und dann wieder am Gropiusring stattfinden.
Sa, 23.11. 15:00 Germania - Altona (statt Freitag 19:30)
was ist der grund...?
Eigentlich kann man darüber jetzt lachen, ich habe aber das Gefühl, dass wir uns an sowas gewöhnen müssen. Ich gehe davon aus, dass bei Spielen von Elmshorn ab sofort die Polizei große Präenz zeigen wird.
ZitatEigentlich kann man darüber jetzt lachen, ich habe aber das Gefühl, dass wir uns an sowas gewöhnen müssen. Ich gehe davon aus, dass bei Spielen von Elmshorn ab sofort die Polizei große Präenz zeigen wird. *hörthört*melzer hat fabian boll verpflichtet...!?