Nur mal so als Info für alle Unwissenden, die gerade sehr laut sind: Die Fanatics waren beim Pokalauftakt in Heidgraben lautstark vertreten. Man kann sich übrigens auch bei Facebook schlau machen...
Man kann sich übrigens auch bei Facebook schlau machen...
Das ist doch wphl ein Witz.
Es geht mir hier nicht um das PYRO Verbot. Ich habe es auch nicht verbagatellisiert.
wenn man ersichtlich nichts dabei hat
ZitatDas ist doch wphl ein Witz.ein witz ist, dass (auch) du das bundesweite pyro-verbot - im übrigen NICHT nur auf fußballplätzen - einfach negierst und diesbezügliche verstöße bagatellisierst. dabei ist es ganz simpel: pyro am silvestertag von 18.00uhr bis zum neujahrsmorgen um 02.00uhr...! an anderen terminen auf antrag und unter entsprechenden sicherheitsvorkehrungen. was ist daran so schwer zu kapieren...?
deine vergleiche entbehren nicht einer gewissen tragik - und zwar ob deiner argumentation. was haben wasserflaschen, homosexualität-propaganda in russland (!) mit der "gefährdung" dritter und/oder sachbeschädigung durch pyro - das war mein ansatz - zu tun...?!
in deinem wohnzimmer kannst du machen, was du willst. in einem stadion - egal in welcher liga - unterliegst du der hausordnung des vereins, der gemeinde und im zweifel des verbandes. und genau: dich zwingt keiner, hinzugehen und/oder zu bleiben. und komm' mir bitte jetzt nicht mit: "dann sollen sich die herren bei den verbänden nicht wundern, dass immer weniger zuschauer zu den spielen erscheinen..."
p.s. mach dir mal bei mir keine gedanken, dass ich nicht souverän handele, argumentiere und kommuniziere. auch hier hinkt deine argumentationskette gewaltig - zumindest dann wenn du mein zitat als ausgangspunkt nimmst.