Zitat von: Lutschi am 11. August 2013, 14:46:14HR – Rugenbergen 1:7 EndeTore: 0:1 Jurkschat (18.), 1:1 Osmanov (19.), 1:2 Haase (29.), 1:3 Jurkschat (35.), 1:4 Haase (45.), 1:5, 1:6, 1:7 Jurkschat (62., 67., 88.)Zitat von: Sascha Hamburg am 11. August 2013, 15:56:51"Harry" in Torlaune.... Fünferpack , Respekt "Ich habe mir heute auch besonders viel Mühe gegeben", so ein strahlender Harry Jurkschat! "Fünf Tore in einem Spiel - das gelang mir zuletzt mit VfL 93 II gegen Eppendorf/Groß Borstel. Und in der Jugend, da waren es sogar mal neun Stück".
HR – Rugenbergen 1:7 EndeTore: 0:1 Jurkschat (18.), 1:1 Osmanov (19.), 1:2 Haase (29.), 1:3 Jurkschat (35.), 1:4 Haase (45.), 1:5, 1:6, 1:7 Jurkschat (62., 67., 88.)
"Harry" in Torlaune.... Fünferpack , Respekt
Zitat von: leo am 24. August 2013, 00:28:40 bei so einer Aktion wieAndi schreibt,fehlen einem die Worthe(mann) "Vorsatzfoul"und keine rote Karte???Im Eishockey mindestens Matchstrafe!!!!Um hier aber gleich einzugreifen, auch wenn ich nicht dabei war: erst einmal gute Besserung.Wenn es jedoch einen Spieler gibt, der niemals mutwillig einen Gegenspieler umsenst und eine Verletzung in kauf nehmen würde ist das Sven Wortmann. ich habe die Szene nicht gesehen und weiß nicht wie sie "rüberkam" aber für Sven lege ich meine Hand ins Feuer. Es wird definitiv kein Vorsatz gewesen sein!!
bei so einer Aktion wieAndi schreibt,fehlen einem die Worthe(mann) "Vorsatzfoul"und keine rote Karte???Im Eishockey mindestens Matchstrafe!!!!
a) Das Bein von Sandjar Ahmadi ist noch immer zu geschwollen für eine Diagnose (mindestens schwere Prellung)b) Sven Worthmann hat telefonisch bei Jan Schönteich um Entschuldigung gebeten (keine Absicht) und dieser hat die Entschuldigung angenommen
Es gab schon die ersten Spielverlegungen:1. Spieltag: Pinneberg - Elmshorn nun am Samstag, 3.8. um 17 Uhr2. Spieltag: Condor - SCALA am Freitag, 9.8. um 19 Uhr3. Spieltag: Rugenbergen - Elmshorn am Fr, 16.8. um 19 Uhr und Pinneberg - Dassendorf am Fr, 16.8. um 19:30 Uhr4. Spieltag: Dassendorf - Rugenbergen am Fr, 23.8. um 18:30 Uhr (!) Viel Spaß bei der pünktlichen Anreise.....5. Spieltag: Pinneberg - Rugenbergen am Fr, 30.8. um 19 Uhr6. Spieltag: Rugenbergen - Oststeinbek am So, 8.9. um 14 Uhr
Neues aus Oststeinbek:Devran Barlak hat heute vor versammelter Mannschaft nach dem Spiel in Rugenbergen "gekündigt" und will nie wieder für den OSV spielen. Neben Streitigkeiten mit dem Trainer, der ihn wohl wegen eines verschuldeten Gegentores kritisiert hatte, dürfte dabei auch das liebe Geld mal wieder eine Hauptrolle spielen.Aus gewöhnlich sehr zuverlässiger Quelle ist nämlich zu hören, dass die meisten Spieler des OSV heute NICHT in Rugenbergen antreten wollten, weil es keine Kohle mehr gibt... Mal sehen, was da noch kommt.
Zitat von: eilbek-andi am 08. September 2013, 19:58:22Neues aus Oststeinbek:Devran Barlak hat heute vor versammelter Mannschaft nach dem Spiel in Rugenbergen "gekündigt" und will nie wieder für den OSV spielen. Neben Streitigkeiten mit dem Trainer, der ihn wohl wegen eines verschuldeten Gegentores kritisiert hatte, dürfte dabei auch das liebe Geld mal wieder eine Hauptrolle spielen.Aus gewöhnlich sehr zuverlässiger Quelle ist nämlich zu hören, dass die meisten Spieler des OSV heute NICHT in Rugenbergen antreten wollten, weil es keine Kohle mehr gibt... Mal sehen, was da noch kommt.Ein paar Infos dazu im Spielbericht:http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5173...als Devran Barlak seinem Trainer Handzeichen gab, er solle zu ihm kommen. Auf halbem Weg trafen sich die beiden und Barlak sagte: „Ich komm nicht mehr wieder.“„Wir haben interne Probleme“, sagten die beiden Oststeinbeker Onur Ulusoy und Mohamed Labiadh nach dem Spiel unisono, wollten das aber nicht konkretisieren. Es sei fraglich gewesen ob sie überhaupt auflaufen würden und die Vorbereitung sei schlecht gewesen und das Training unter der Woche auch.Konkreter wurde Trainer Stefan Kohfahl: es sei um geldliche Dinge gegangen. Aufgrund eines Wechsels in der Buchhaltung des OSV würde Geld erst am kommenden Dienstag ausgezahlt werden. Das wüssten aber auch alle und sei kein großes Ding.
Eine Freistoß-Entscheidung später war Devran Barlak so sauer über den Pfiff, dass er seinem Trainer zurief: „Wechsel mich aus bevor ich ihm auf die Fresse haue“...