Aber ob der Bremer SV das hinbekommt?
Deren Ground - Stadion am Panzenberg - ist eigentlich ziemlich cool, hat einiges an Flair und ist gar nicht mal klein (8000 Plätze). Bisschen AJK-mäßig. Musst mal Fotos bei Google anschauen. Der Umbaubedarf ist aber dann nicht ohne.
das schlimme ist doch, dass sich offenbar überall in norddeutschland interessierte und kapital finden, diesen versuch (RL) zu wagen, nur in HH zum wiederholten male nicht.
Was ich mich grundsätzlich immer mal gefragt habe... ist das Billtalstadion nicht mit relativ wenig Aufwand Regionalliga-tauglich zu machen? Ich weiß... Kunstrasen... aber ich mein mal generell... ich find den Ground eigentlich ganz nett...
Billtal ist eines der geilsten Stadien Hamburgs. Wenn ich mir allerdings die geopgraphische Lage ansehe, kann ich mir vorstellen dass es sehr schnell zu Anwohnerprotesten kommen wird wenn man da höherklassigen Fussball spielen will.
Sandjar Ahmadi hatte eigentlich eine Einladung zum Länderspiel Afghanistans gegen Kirgistan am morgigen Sonntag. Da dies aber kein offizieller FIFA-Termin ist, musste keine automatische Freigabe erfolgen und die TuS verweigerte dem Spieler die geplante Reise aufgrund der extrem angespannten Personallage. Ahmadi selbst war zwar ein wenig enttäuscht, verstand aber die Gründe. Um so besser gelaunt war er, als er irgendwann zwischen seiner Auswechslung und der Pressekonferenz erfuhr, das in dem Flieger, der ihn und seinen Nationalmannschaftskollegen Mansur Faqiryar vom VfB Oldenburg (heute bei St. Pauli II siegreich) noch nach Dubai bringen könnte und für den er die Erlaubnis hatte, kurzfristig Plätze frei wurden und er noch heute in den Flieger steigen wird, um am Länderspiel teil zu nehmen. Die Rückkehr erfolgt dann am Montag. „So etwas würde ich gerne vom Spieler erfahren und nicht von der Presse“, so ein sichtlich überraschter Schönteich nach dem Spiel.