19:00 HTB (BL) - SC Victoria (RL)ca. 400 Zuschauer; bei Vicky fehlen wohl 7 Stammspieler (beruflich bedingt)...0:0 Hz
wenn's "ohne 7" nicht gegen 'n bezirksligisten reichen sollte, muss lotz bis zum 31.08. noch zirka sieben mal zuschlagen...
Zitat von: WORTSPIELER am 14. August 2013, 20:10:40wenn's "ohne 7" nicht gegen 'n bezirksligisten reichen sollte, muss lotz bis zum 31.08. noch zirka sieben mal zuschlagen...Göttling war nach Spielende STOCKSAUER!"Jetzt sind die Laufschuhe gefragt...""Fast hätte ich HTB den Sieg gegönnt""Die Spieler wollen immer alle Regionalliga spielen - aber davon habe ich heute nichts gesehen" in Bezug auf die "Reservespieler (im Vergleich zur Eichede-Elf waren nur 3 Spieler in der Startelf)usw.
18:36 Harburger Türksport (BL) - SV Blankenese (OL) 1:090.+3: 1:0 SorinEnde
Hier mal mein subjektiver Eindruck:
Zitat von: all to nah am 14. August 2013, 21:51:10Hier mal mein subjektiver Eindruck:haha, da sichert sich aber mal einer ab...
Da es hier in letzter Zeit Leute gab, die nicht verstanden haben, dass Eindrücke von Spielen immer subjektiv sind, wollte ich Diskussionen vermeiden...
Norderstedt heute im Schongang. Rahlstedt hat nach seinen Möglichkeiten versucht mitzuspielen. In den ersten knapp 10 Minuten sah das sogar gar nicht so schlecht aus. Was die Eintracht heute aber an Chancen hat liegen lassen, war aber schon atemberaubend War vielleicht ganz gut so, das man mit wenig Aufwand souverän weiter gekommen ist. Wolfsburg am Sonntag wird schwer genug.
war stepanek 'n fuffi wert...
Zitat von: Nordi am 14. August 2013, 22:05:49Norderstedt heute im Schongang. Rahlstedt hat nach seinen Möglichkeiten versucht mitzuspielen. In den ersten knapp 10 Minuten sah das sogar gar nicht so schlecht aus. Was die Eintracht heute aber an Chancen hat liegen lassen, war aber schon atemberaubend War vielleicht ganz gut so, das man mit wenig Aufwand souverän weiter gekommen ist. Wolfsburg am Sonntag wird schwer genug.Stinksauer war EN auf den Rahlstedter, der beim Stand von 0:4 derartig übermotiviert in das Luftduell mit Dane Kummerfeld sprang, dass er dem Norderstedter mit Anlauf eine Kopfnuss verpasste. Resultat: Die Nase ist durch (hoffentlich nicht noch mehr), auf der Stirn schwoll sofort eine enorme Beule.
Zitat von: WORTSPIELER am 14. August 2013, 22:23:05war stepanek 'n fuffi wert... Naja so etwas sollte man nicht andeuten, auch wenn es ein "Scherz" ist.