Ich würde es begrüssen, wenn die Fans, die heute überteuerte Eintrittspreise gezahlt haben, sich beim HFV beschweren!
TSV Sparrieshoop – TuS Osdorf 2:2 Verlängerung
Bergstedt vs. VfL 93 83.: 0:1 Scholtan0:2 Mahncke (90.) ENDE
Dieses "Geschäftsgebaren" darf nicht ungestraft bleiben. Ich zahle trotz "Presseausweis" immer gerne und "freiwillig" Eintritt bei den Amateuren, aber sowas wie heute geht gar nicht (7,50 Euro bei einem Kreisligisten). Hier sollte ganz klar "Kasse" gemacht werden, weil Altona ja bekanntlich immer viele Fans mitbringt (heute waren es bestimmt 80-100 Leute!). Eine echte Unverschämtheit.
Unter Anderen, unterstützen auch die Fans von BU und Altona 93 die Aktion "Glotze aus - Stadion an". Ich würde es begrüssen, wenn die Fans, die heute überteuerte Eintrittspreise gezahlt haben, sich beim HFV beschweren!
In solchen Fällen kann ich mir wiederum das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich meinen Presse- bzw. Schiriausweis zücke...
Sorry, aber dann müsst ihr mal konsequent sein und auch wirklich draußen bleiben. Ich kann verstehen, dass es hart ist, gerade wenn man erst aufwendig hingurken muss, aber sich jetzt hier (oder anderswo im Netz) beschweren, reicht einfach nicht aus.
Dann beschwert euch wenigstens beim HFV, um den zu nerven.
Gerade die kleinen Vereine meinen leider oft genug, einmal groß Kasse machen zu können, vor allem wenn ein namhafter Verein vorbeikommt. Passiert im Oddset-Pokal oft genug. Und ist ja schön und gut, dass sie da die Eintrittspreise vom Klassenhöheren nehmen dürfen, aber wenn auf der einen Seite ein Kreisklasseverein spielt, der für seinen Fußball plötzlich so viel Geld verlangt wie ein Regionalligaverein, dann stimmt doch was nicht!
SR-ausweis finde ich gut. pfeifst du für "vicky"...?!
aber willst du kurz aufklären, dass du deinen presseausweis NICHT aus dem internet für 35 euronen hast, um an vergünstigungen zu gelangen...?!
Und zusätzlich muss ich otzenpunk recht geben: Gerade bei den kleinen Vereinen in Hamburg, wo das Cateringangebot stimmt, gibt dann der ein oder andere das gesparte Eintrittsgeld lieber in Getränke und Wurst/Kuchen aus! Und man erinnert sich immer wieder gerne an diese Vereine. Als Beispiel sei an dieser Stelle Wespe genannt. Ist zwar schon ewig her, aber damals gab es lecker Kuchen und selbstgemachte Frikadellen...