Zitat von: Baddie am 07. August 2013, 14:18:40Und zusätzlich muss ich otzenpunk recht geben: Gerade bei den kleinen Vereinen in Hamburg, wo das Cateringangebot stimmt, gibt dann der ein oder andere das gesparte Eintrittsgeld lieber in Getränke und Wurst/Kuchen aus! Und man erinnert sich immer wieder gerne an diese Vereine. Als Beispiel sei an dieser Stelle Wespe genannt. Ist zwar schon ewig her, aber damals gab es lecker Kuchen und selbstgemachte Frikadellen...Selbe Kategorie: Appen, vier Jahre her, aber an die leckere und günstige Wurst erinnert man sich heute noch gern
Und zusätzlich muss ich otzenpunk recht geben: Gerade bei den kleinen Vereinen in Hamburg, wo das Cateringangebot stimmt, gibt dann der ein oder andere das gesparte Eintrittsgeld lieber in Getränke und Wurst/Kuchen aus! Und man erinnert sich immer wieder gerne an diese Vereine. Als Beispiel sei an dieser Stelle Wespe genannt. Ist zwar schon ewig her, aber damals gab es lecker Kuchen und selbstgemachte Frikadellen...
*nur der ASV*leider in der 65. min ein herber rückschlag in meiner euphorie...! hoffentlich war's kein gefühlvoller herber über den asv-keeper...?!
82.: Rot Labiath (OSV)Spiel läuft noch bis ca 21.30 Uhr! Noch 1:0..
90.+3: Tor für OSV nicht gegeben (Abseits)...
19:30 Voran Ohe - Oststeinbeker SV45.+3: 1:0 Nüchterlein70.: GR Aydin (Ohe)82.: Rot B. Schmidt (Ohe)82.: Rot Labiath (OSV)8min Nachspielzeit...! SR wird bepöbelt...90.+3: Tor für OSV nicht gegeben (Abseits)...21:35 Uhr Spiel läuft noch90.+8: GR M. Weiß (OSV)21:37 Uhr: ENDE!!!
Zitat von: eilbek-andi am 07. August 2013, 21:24:1819:30 Voran Ohe - Oststeinbeker SV45.+3: 1:0 Nüchterlein70.: GR Aydin (Ohe)82.: Rot B. Schmidt (Ohe)82.: Rot Labiath (OSV)8min Nachspielzeit...! SR wird bepöbelt...90.+3: Tor für OSV nicht gegeben (Abseits)...21:35 Uhr Spiel läuft noch90.+8: GR M. Weiß (OSV)21:37 Uhr: ENDE!!!Der Ausgleich in der 93. soll übrigens regulär gewesen sein (Ball kam von Ohe)...