Ich würde mich in Runde 4 natürlich sehr über ein Elmshorner Stadtduell freuen. Hauptsache es treffen nicht Norderstedt, Victoria, Altona und Elmshorn aufeinander.
Eigentlich sind das heute ja alles Knallerspiele. Ich glaube wir werden mindestens 3 Heimsiege heute erleben.
lars, ich wollte vorhin noch kontern und eigentlich schreiben, dass es blödsinn ist und ich max. 2 Heimsiege sehe, dachte mir aber...ach quatsch..lass gut sein. nun jedoch oute ich mich unwissendes Wesen und sage...wenn ich den LL-LL Heimsieg rausnehme, sind es immerhin noch 5 x Heimsiege ... ich hätte jede wette verloren...und das diese orange-schwarzen die rolandstädter panieren ist je eh der Hammer...oder was meinst du, wordplayer?
.. (während HAFO-Leser direkt nach Schlusspfiff hier alle Ergebnisse finden konnten).
Also ich wünsche dir für Runde vier ein ganz besonders hohes Tier...
@ Wortspieler: Ich gönne es jedem kleinen Team mal einen großen Verein rauszuhauen. Ich würde es nur nicht gut finden, wenn die großen bereits jetzt sich gegenseitig raushauen. Also ich wünsche dir für Runde vier ein ganz besonders hohes Tier...
...und mal wieder eine Anmerkung zu fussball.de: Bis zur Stunde (Mi, 14.08. 6 Uhr) ist nicht ein (!) Ergebnis von gestern Abend dort eingetragen (während HAFO-Leser direkt nach Schlusspfiff hier alle Ergebnisse finden konnten).