Ich wünsche mir, dass in der 4. Runde die Orangen aus Quickborn auf Niendorf treffen.Dann lerne ich mal den Wortspieler kennen - auch wenn er nur nebenan trainiert.(Hut ab vor Eurem 2:2 im ersten Spiel gegen Alstertal Langenhorn in der A-Verbandsliga!)
18:36 Harburger Türksport (BL) - SV Blankenese (OL) 1:090.+3: 1:0 SorinEnde
„Verschollener“ Sorin feiert Traum-Einstand! Was für eine verrückte Geschichte! Vor einem Jahr wechselte Alen Sorin zum Harburger Türksport. Plötzlich war der Offensivakteur in seiner Heimat Rumänien untergetaucht und wie vom Erdboden verschluckt. Quelle: www.fussballhamburg.de
und dann noch:20.08. 18:30 SV Eidelstedt (BL) - UH/Adler (LL) (oder ggf. SC Poppenbüttel)
Was geht denn bei Croatia ab? Das nenne ich mal einen Pokalfight...
nur zur info, falls dies nicht bekannt ist: im pokal darf immer der maximale preis des klassenhöheren teilnehmers genommen werden. in diesem fall also - wie von "quagga" zitiert € 6,- für einen steher bzw. € 4,- für einen ermäßigten steher. dabei ist egal, ob der gastgeber "kreisliga" spielt, muss also nicht hervorgehoben werden. die € 1,50 zuviel sind natürlich alleine schon eine frechheit.
Zitat von: WORTSPIELER am 06. August 2013, 22:51:53nur zur info, falls dies nicht bekannt ist: im pokal darf immer der maximale preis des klassenhöheren teilnehmers genommen werden. in diesem fall also - wie von "quagga" zitiert € 6,- für einen steher bzw. € 4,- für einen ermäßigten steher. dabei ist egal, ob der gastgeber "kreisliga" spielt, muss also nicht hervorgehoben werden. die € 1,50 zuviel sind natürlich alleine schon eine frechheit.Man darf dann aber auch mal positiv erwähnen, das sowohl Mittwoch in Rahlstedt (5 EUR gegen Regionalligisten) als auch gestern bei Croatia (3 EUR gegen Landesligisten) Vereine unter der möglichen Höchstgrenze geblieben sind.
VerlängerungNach schwerer Verletzung (evtl. Handgelenk) des Spielers, der den Elfer verursacht hat, RTW Einsatz und fast 7 Minuten Nachspielzeit. Gute Besserung.