Zitat von: LarsHH am 13. Dezember 2013, 08:24:53Ich hau mal einen raus und behaupte, dass es in dieser Runde 6 Heimsiege geben wird...Dagegen würde ich gern wetten - mit jedem erdenklichen Wetteinsatz. (Falls du nicht eh schon Haus und Hof verzockt hast mit solchen Prognosen... )
Ich hau mal einen raus und behaupte, dass es in dieser Runde 6 Heimsiege geben wird...
So, heute kann es nur ins Krückaustadion gehen. Bin gespannt auf die zu erwartende Zuschauerzahl. Und ich bin gespannt, ob der FCE dort gute Rahmenbedingungen bieten kann. Endlich leistungsbezogener Fußball im damals extra für einen möglichen Aufstieg Raspos in Liga 3 erbauten Stadion. Eigentlich kann sich das kein Groundhopper heute entgehen lassen!
dabei sind 6 Heimsiege bei genauer Betrachtung der Partien überhaupt nicht unrealistisch!
Wenn man da die Chancen jeweils 50:50 bewertet, ist das mit Sicherheit nicht zum Nachteil des jeweils unterklassigen Vereins, sondern eher noch überbewertet.
13:00 Blau-Weiß 96 Schenefeld (LL) - Bramfelder SV (OL) 3:310.: 1:0 Thau40.: 2:0 Carstens45.: 2:1 Jordan-Löw53.: 3:162.: 3:2 Westphal90.+1.: 3:3 WestphalVerlängerung!
Und schwupp schon hätte "Matthias" bald Haus und Hof verspielt...dabei sind 6 Heimsiege bei genauer Betrachtung der Partien überhaupt nicht unrealistisch! (ok vielleicht eher 5).
Zitat von: VanBiddern am 14. Dezember 2013, 14:19:42Und schwupp schon hätte "Matthias" bald Haus und Hof verspielt...dabei sind 6 Heimsiege bei genauer Betrachtung der Partien überhaupt nicht unrealistisch! (ok vielleicht eher 5).Und "schwupp" hätte Matthias alles gewonnen! ...und LarsHH alles verloren
Im Viertelfinale stehen damit:SC Victoria Hamburg (RL)Altona 93 (OL)Bramfelder SV (OL) SC Condor (OL)SV Halstenbek-Rellingen (OL) USC Paloma (LL)TSV Sasel (LL)VfL 93 (LL)