Na, da kann man ja problemlos in Geesthacht spielen .
Gibt's eigentlich schon Tendenzen, wo das Spiel stattfinden soll? Wäre doch vielleicht die Gelegenheit, den Platz in Dassendorf endlich mal regionalligareif zu gestalten? Ansonsten bleiben ja fast nur Hoheluft (wobei ich mir die Begeisterung der Profis, wenn sie auf Kunstrasen spielen sollten, gut vorstellen kann) oder gar Lübeck
...Flatau, der zudem exklusiv berichtete, dass man sich bei der TuS bereits Gedanken über einen möglichen Austragungsort gemacht habe: „Wir werden auf keinen Fall in Norderstedt spielen. Unsere Idee ist es, dass wir das Spiel in Geesthacht ( im Stadion an der Berliner Straße, Anm. d. Red.) austragen. Wenn wir von der Stadt Geesthacht dafür grünes Licht bekommen, dann werden wir das so an den DFB kommunizieren. Dort hat mal ein Spiel des HSV gegen Trabzonspor vor rund 4500 Zuschauern stattgefunden. Ich denke, dass wir etwa 3500 Zuschauern Platz bieten können. Vielleicht stellen wir zusätzliche Tribünen auf.“
Was dann wiederum die Folgefrage auslöst: Warum da nicht auch Regio spielen?
Und dann beim bekannten Zuschauerschnitt...
Zitat von: Kev1895 am 09. Juni 2018, 12:19:14Was dann wiederum die Folgefrage auslöst: Warum da nicht auch Regio spielen? Das hat doch schon damals bei Altona im Vicky-Stadion nicht funktioniert: Die ganze Woche trainiert man "zu Hause" und dann zum Heimspiel "Auswärts" fahren... Mit der ganzen Logistik drum herum, die organisiert werrden muss. Für ein Spiel kein Problem, aber eine ganze Saison? Und dann beim bekannten Zuschauerschnitt...
Ich kenne mich ja bei Dassendorf nicht aus...
Zitat von: huschdiewaldfee am 08. Juni 2018, 23:03:40Na, da kann man ja problemlos in Geesthacht spielen .Ist eine Option! Oder Snitgerreihe....