Außer "Gottschi" freut sich wohl keiner...
"dynamo" bringt doch zumindest 500 leute mit. wenn es einen attraktiven termin gibt, dann auch mehr... #reeperbahnbummel
Jetzt kann man von den Zuschauereinnahmen vermutlich nicht mal die Zusatzkosten für Polizei und Ordnungsdienst bezahlen, wenn die Dresdner mit ihren Hooligans kommen...
Zitat von: WORTSPIELER am 15. Juni 2019, 18:31:29"dynamo" bringt doch zumindest 500 leute mit. wenn es einen attraktiven termin gibt, dann auch mehr... #reeperbahnbummelJa,ja...die friedlichen Dynamo-Fans sind halt überall gern gesehen...
Zitat von: eilbek-andi am 15. Juni 2019, 18:26:00Jetzt kann man von den Zuschauereinnahmen vermutlich nicht mal die Zusatzkosten für Polizei und Ordnungsdienst bezahlen, wenn die Dresdner mit ihren Hooligans kommen...
Ich verstehe dieses "Hauptsache Bayern oder Dortmund"-Nummer nicht, da klingelt zwar die Kasse, aber sportlich null machbar.
sehe ich anders. besser als unterhaching, oberhausen, fürth und wie sie alle hießen, ist dynamo allemal...!"dynamo" bringt doch zumindest 500 leute mit. wenn es einen attraktiven termin gibt, dann auch mehr... #reeperbahnbummel
M.E. das bestmögliche Los....
Update zum "Traumlos" Dynamo Dresden:Dassendorf findet kein Stadion! Ursprünglich wollte man gerne in Lübeck spielen. Das war vor der Auslosung wohl auch schon lose vorbesprochen. Doch durch das Los Lübeck-Pauli hat sich das erledigt. Dort wird die Polizei mit einem Großaufgebot vor Ort sein (müssen). Dadurch kann/will die Polizei einen Tag später nicht nochmal Überstunden schieben... Die zuständige Polizei aus S.-H. hat zudem sinngemäß erklärt: "Wenn ihr in Dassendorf spielt, MÜSSEN wir kommen (weil zuständig). Aber wenn ihr "freiwillig" ein anderes Stadion nehmt, dann nicht in Schleswig-Holstein - denn da werden wir nicht kommen". Dadurch fallen z.B. auch Norderstedt, Kiel etc. als mögliche Ausweich-Standorte weg.
Sie könnten natürlich versuchen, das dann "aus Sicherheitsgründen" ganz zu verbieten, aber ob das zuständige Verwaltungsgericht das dann auch so sieht, nur weil die feinen Herren nicht zwei Tage hintereinander arbeiten möchten, würde ich mal bezweifeln.
Als Alternative könnte man natürlich auch auf den "Vorschlag" der Polizei eingehen, und das tatsächlich in Dassendorf ansetzen. Das ist so schlecht zu erreichen, allzu viele Dynamos dürften da nicht aufkreuzen.
ZitatSie könnten natürlich versuchen, das dann "aus Sicherheitsgründen" ganz zu verbieten, aber ob das zuständige Verwaltungsgericht das dann auch so sieht, nur weil die feinen Herren nicht zwei Tage hintereinander arbeiten möchten, würde ich mal bezweifeln.@otzewas ist das denn für eine bescheidene aussage...?! schwach.
3.) Dialog mit Fanbeauftragten: "Lustige" Idee! Kann Lübeck mit Pauli ja auch machen. Nie wieder Krawall bei einem Fußballspiel, weil vorher "geredet" wurde... Mit "naiv" hast Du ja schon selbst das passende Adjektiv gefunden...