Zitat von: eilbek-andi am 31. August 2014, 21:22:41Wie man heute hörte, hat BU wohl gegenüber dem HFV den Wunsch geäußert, für alle kommenden Auswärtsspiele das Heimrecht zu tauschen (sprich BU hätte dann dieses Jahr nur noch Heimspiele).Ach Menno, ich wollte mir doch zu Weihnachten die Rückrundendauerkarte wünschen...
Wie man heute hörte, hat BU wohl gegenüber dem HFV den Wunsch geäußert, für alle kommenden Auswärtsspiele das Heimrecht zu tauschen (sprich BU hätte dann dieses Jahr nur noch Heimspiele).
Wenn ich schon lese, die armen Amateurfussballer, die nur ein paar hundert Euro verdienen!Da liegt doch der Hase im Pfeffer begraben, die meisten Fussballer sind nur noch Söldner!Ständig neue Vereine, weil die anderen Vereine ein paar Euro mehr darauf legen!Vielleicht mal bisschen mehr Geld in die Jugendarbeit und dort die Vereinstreue anstreben!
Zum Thema "Wetten":http://mobil.abendblatt.de/ab/sport/amateure/article134088918/In-der-der-Oberliga-Hamburg-wird-im-grossen-Stil-manipuliert.html?config=mobile
Hatten wir eigentlich schonmal eine dermaßen zweigeteilte höchste Hamburger Spielklasse?
Der Sprung zwischen den Plätzen 12 und 13 ist riesig und die unten holen fast nur gegeneinander Punkte. Ich will nicht despektierlich sein, aber sind die so schlecht (wenn ich an solche Kicks wie Rugenbergen-Altona denke kann es ja eigentrlich nicht daran liegen, dass die ersten 12 so gut sind...)?
Ein wenig Glück habt ihr (im besonderen Peter S.) denn Dirk Fischer hat im Novemer schon überlegt, die Spiele der OL HH nicht mit dem Sportlergruß, sondern mit der Hymne "Schleswig-Holstein, Meer umschlungen..." beginnen zu lassen, doch das sportliche schwächeln des SVR trotz Hochkaräterkaders, lies ihn umschwenken und es "vorerst" einmal so zu belassen...
Ich glaube die Baumschüler werden in der Rückrunde geerdet....Wobei ich großen Respekt vor den Leistungen habe.Aber Norderstedt wird sich Spieler wie Schneider so schnell wie möglich einverlaiben...Allgemein finde ich schwer meinen zahlreichen Söhnen (auch Fußballern von G-Jugend bis A-Jugend) zu erklären, warum der erste der Oberliga nicht in die Regionalliga aufsteigt. Das ist das Grundproblem der Oberliga, dass natürlich auch Sponsoren fernhält!Die Oberliga ist damit fast die einzige Liga, die dieses Problem hat (bis Oberliga gibt es das nicht), praktisch alle Regionalligisten, die es schafften sind in der 3. Liga.Die einzig große Hürde ist der Step Oberliga-Regionalliga.Schade