Zitat von: Dizem am 07. Juni 2015, 01:10:30besonders schlimm ist beim 2-2 gewesen, als ein spieler der schilkseer bereits den keeper umspielt hatte und nur noch ins tor einschieben musste, dieser aber abgebrochen hat und stehen geblieben ist. Zitat von: Matthias am 07. Juni 2015, 10:48:42P.S.: @Andi: Ich glaube, Dizem meint mit dem von dir Zitierten eine Spielsituation, in der Schilksee beim Stand von 2:2 die Chance auf das 3:2 ungenutzt ließ.Wann soll das denn gewesen sein? Laut Liveticker aus Bremen (!) gab es nach dem 2:2 keine 100%-Chance mehr für Schilksee:http://sportbuzzer.weser-kurier.de/magazin/live-bsv-verpasst-aufstieg/58414
besonders schlimm ist beim 2-2 gewesen, als ein spieler der schilkseer bereits den keeper umspielt hatte und nur noch ins tor einschieben musste, dieser aber abgebrochen hat und stehen geblieben ist.
P.S.: @Andi: Ich glaube, Dizem meint mit dem von dir Zitierten eine Spielsituation, in der Schilksee beim Stand von 2:2 die Chance auf das 3:2 ungenutzt ließ.