Nach jetzigem Stand wäre das also:Offenbacher Kickers/1. FC Saarbrücken – Würzburger KickersFC Magdeburg – Offenbacher Kickers/1. FC SaarbrückenBremen II - Mönchengladbach IIWer in Südwest A und B ist, wird erst zugelost, wenn die Platzierungen dort stehen.
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nord-torshow-vom-31-spieltag/10958/Die Tore vom 31. Spieltag. Wer etwas Außergewöhnliches sehen möchte, sollte zu Minute 1:30 vorspulen. Michél Harrer vom VfR Neumünster gelingt ein Riesending.
Zitat von: SchorleUno am 04. Mai 2015, 13:02:14http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nord-torshow-vom-31-spieltag/10958/Die Tore vom 31. Spieltag. Wer etwas Außergewöhnliches sehen möchte, sollte zu Minute 1:30 vorspulen. Michél Harrer vom VfR Neumünster gelingt ein Riesending.Das Tor ist wirklich der Wahn!Diese Tor-Shows sind überhaupt eine tolle Sache. Ich frage mich jedes Mal aufs Neue, ob die musikalische Untermalung not tut, aber dank der Musik-Auswahl hat auch die was. Außerdem dringen ja immer mal wieder Feldgeräusche durch. Schön wäre aber, wenn es einen Fünf-Sekunden-Stadion-Schwenk in jeder "Show" gäbe: Denn gerade die (mir) unbekannten Spielstätten aus den anderen Regionen und der Charme alter, abgewrackter Anlagen machen das Ganze für mich richtig interessant. P.S.: Wer kann mir sagen, warum es diese Tor-Shows nur für Nord und Südwest gibt? Ich nehme an, dass BR, WDR und der ORF ihr Veto eingelegt haben, weil sie sich selbst mehr um die 4. Ligen kümmern als der NDR?!
Die Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat 25 Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2015/2016 erteilt....Der Verein VfR Neumünster hat bisher keine Zulassung erhalten, kann aber eine kurzfristige Nachfrist nutzen, um seine Zulassungsunterlagen zu vervollständigen bzw. nachzubessern.Schleswig-Holstein (6 Vereine): ETSV Weiche Flensburg, Holstein Kiel II, SV Eichede, VfB Lübeck; TSV Schilksee, Eutin 08
Sportlich wird es der VfR eh nicht mehr packen. Ist auch nicht schade drum.St. Pauli II spielt nächste Saison übrigens wieder an der Hoheluft, hat also Freitag zum ersten und letzten Mal im Edmund-Plambeck-Stadion "Heimrecht" gegen Norderstedt.
Zitat von: SchorleUno am 06. Mai 2015, 13:17:47Sportlich wird es der VfR eh nicht mehr packen. Ist auch nicht schade drum.St. Pauli II spielt nächste Saison übrigens wieder an der Hoheluft, hat also Freitag zum ersten und letzten Mal im Edmund-Plambeck-Stadion "Heimrecht" gegen Norderstedt.Die sollten lieber zurück an die Waidmannstraße, für Oberliga an die Hoheluft ist doch verschwendet