Das ist im Prinzip dass was mich bei Vicky seit Jahren am meisten wundert / fasziniert: es interessiert sich kaum jemand für den Club bzw. schafft man es kaum neue Zuschauer zu akquirieren.
Zitat von: Baddie am 12. Mai 2015, 10:53:07Einzig richtige Entscheidung: Der SC Victoria steigt NICHT auf und nimmt auch nicht an der Relegation teil!Es ist natürlich immer wieder schade, wenn Mannschaften aufgrund der Rahmenbedingungen die Früchte der sportlichen Arbeit nicht ernten können. Aber der Zeitpunkt ist fair und das Statement legt es gut dar.Zitat von: SchorleUno am 12. Mai 2015, 10:57:36Mal gucken, ob Hildesheim professioneller ist.Ich hab die Mannschaft kürzlich beim SSV Jeddeloh im Topspiel gesehen und sie haben einen wirklich guten Ball gespielt, wodurch sie am Ende absolut verdient einen 3:1-Auswärtssieg eingefahren haben. Ein Trainer wie Jürgen Stoffregen arbeitet zudem professionell genug, um auch auf die Idee zu kommen, seine Gegner vorher mal zu beobachten.Allerdings sehe ich die Aufstiegsrunde an sich schon jetzt als gelaufen an, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Bremer SV wirklich etwas reißen wird.
Einzig richtige Entscheidung: Der SC Victoria steigt NICHT auf und nimmt auch nicht an der Relegation teil!
Mal gucken, ob Hildesheim professioneller ist.
was ich mich frage: war "vickys" einziger beweggrund, die lizenzierung zu beantragen, die hoffnung auf den pokalsieg...?! oder was hat sich in den letzten beiden monaten - seit der einreichung der unterlagen - zum negativen entwickelt...?
Zitat von: WORTSPIELER am 01. April 2015, 14:10:15ZitatHamburg (4 Vereine): SC Victoria Hamburg, Hamburger SV II, FC St. Pauli II, FC Eintracht Norderstedtokay, die drei "granden" und "vicky"...! aber von poppenbüttel bin ich ein wenig enttäuscht...die drei "granden" und ich glaube....eine "alibi"-meldung...Vicky wird nicht hochgehen, selbst bei einem Pokalsieg nicht...was ich persönlich absolut befürworte!
ZitatHamburg (4 Vereine): SC Victoria Hamburg, Hamburger SV II, FC St. Pauli II, FC Eintracht Norderstedtokay, die drei "granden" und "vicky"...! aber von poppenbüttel bin ich ein wenig enttäuscht...
Hamburg (4 Vereine): SC Victoria Hamburg, Hamburger SV II, FC St. Pauli II, FC Eintracht Norderstedt