...Ich neige hier den HAFO-Machern zu vertrauen...
Jetzt sind Zuschauerzahlen...wenn Hafo von "leider sehr wenigen" 178 schreibt und das Spomi das dann heute um etwa 100% nach oben mit in dem Falle sehr ordentlichen 350 toppt...
Zitat von: Knullov(e) am 12. Dezember 2014, 11:55:35Zitat von: Mr. Sinatra am 12. Dezember 2014, 11:19:05...und ich wage mal zu prognostizieren, dass wir den Werdegang von Elmshorn innerhalb der nächsten zwei Jahre gaaaanz weit im Osten der OL Hamburg als Kopie noch einmal sehen werden...Wetteinsatz? Eine Runde Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg im Dezember 2016 für uns beide und die zehn user des Forums mit den meisten posts die anwesend sind!
Zitat von: Mr. Sinatra am 12. Dezember 2014, 11:19:05...und ich wage mal zu prognostizieren, dass wir den Werdegang von Elmshorn innerhalb der nächsten zwei Jahre gaaaanz weit im Osten der OL Hamburg als Kopie noch einmal sehen werden...Wetteinsatz?
...und ich wage mal zu prognostizieren, dass wir den Werdegang von Elmshorn innerhalb der nächsten zwei Jahre gaaaanz weit im Osten der OL Hamburg als Kopie noch einmal sehen werden...
Zitat von: Mr. Sinatra am 12. Januar 2015, 20:20:50@Knull: hast du eigentlich meine Wette angenommen? Wollen wir ein Tippspiel öffnen mit Monat+Jahreszahl, wann Poppenbüttel im Alsterlauf am AEZ vorbei in Richtung Kreisklasse fliesst?Ich dachte es ging darum, dass Dasse zur Weihnachtsmarktsaison 2016 noch in der Oberliga spielt?! Dann steht das Ding.Bei Poppenbüttel halte ich mich raus.
@Knull: hast du eigentlich meine Wette angenommen? Wollen wir ein Tippspiel öffnen mit Monat+Jahreszahl, wann Poppenbüttel im Alsterlauf am AEZ vorbei in Richtung Kreisklasse fliesst?
OK Weihnachtsmarkt 2016 steht.
Der Weihnachtsmarkt 2015 hat eröffnet. Demzufolge haben die Mitglieder dieses Forums noch genau ein Jahr Zeit, unter die “zehn User dieses Forums mit den meisten Posts” zu gelangen. Also haut in die Tasten! Zitat von: Mr. Sinatra am 12. Dezember 2014, 13:23:13Zitat von: Knullov(e) am 12. Dezember 2014, 11:55:35Zitat von: Mr. Sinatra am 12. Dezember 2014, 11:19:05...und ich wage mal zu prognostizieren, dass wir den Werdegang von Elmshorn innerhalb der nächsten zwei Jahre gaaaanz weit im Osten der OL Hamburg als Kopie noch einmal sehen werden...Wetteinsatz? Eine Runde Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg im Dezember 2016 für uns beide und die zehn user des Forums mit den meisten posts die anwesend sind!Zitat von: Knullov(e) am 13. Januar 2015, 07:51:07Zitat von: Mr. Sinatra am 12. Januar 2015, 20:20:50@Knull: hast du eigentlich meine Wette angenommen? Wollen wir ein Tippspiel öffnen mit Monat+Jahreszahl, wann Poppenbüttel im Alsterlauf am AEZ vorbei in Richtung Kreisklasse fliesst?Ich dachte es ging darum, dass Dasse zur Weihnachtsmarktsaison 2016 noch in der Oberliga spielt?! Dann steht das Ding.Bei Poppenbüttel halte ich mich raus.Zitat von: Mr. Sinatra am 13. Januar 2015, 12:12:17OK Weihnachtsmarkt 2016 steht.