Meinst du das ernst ?
Oddset-Pokal 2015/16Am Wochenende startet die 4. Runde:So, 04.10.15:00 FC Bergedorf 85 (LL) - TuRa Harksheide (LL)
Doch während das LL-Spiel gegen Poppenbüttel letzte Woche bekanntlich vom Spielausschuss abgesetzt wurde, findet das o.g. Pokalspiel statt! Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Zahlt der Verband jetzt auch Harksheide den Einnahmenausfall?
Gab es so etwas schon einmal im HFV?
Ich meine mich zu erinnern, dass es in Hamburg schon Urteile mit "Unter Ausschluss der Öffentlichkeit" gab. Bin mir aber nicht sicher. Die alten Haudegen beim Verband ("GüSi" & Co.) wissen das bestimmt sofort...
Der FC Türkiye kann am Dienstag im Nachholspiel gegen Bingöl die Meisterschaft perfekt machen. Dann allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil wegen Ausschreitungen der am Karfreitag abgebrochenen Partie keine Zuschauer zugelassen sind.Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/sport/article107508463/FC-Tuerkiye-ist-neuer-Tabellenfuehrer.html
Fr, 02.10.19:00 VfL Lohbrügge (LL) - Concordia (OL) 1:519:30 TSV Glinde (BL) - Wedeler TSV (LL) 2:4 n.V.19:30 MSV Hamburg (BL) - Rahlstedter SC (BL) 2:119:30 SC Sperber (BL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL) 0:5
Unglaublich, dass meine Norderstedter gegen die schwachen Buchholzer letzte Saison rausgeflogen sind.